1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Home liest nun auch importierte und iCal-Kalender

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Bisher war es nämlich nicht möglich, sich auch Termine von importierten Kalendern ansagen zu lassen. Gleiches gilt für Geburtstagskalender oder jene, die über einen G-Suite-Account erstellt werden..

Die Seite wird geladen...

Google Home liest nun auch importierte und iCal-Kalender - Weitere Themen

Forum Datum

Google Kalender: iPad-App ist da

Google Kalender: iPad-App ist da: Google Kalender: iPad-App ist da Nicht nur das, man erlaubt auch einen kleinen Blick in die Zukunft. Bald soll es auch ein Widget geben, welches die „Today View“ direkt in den Sichtbereich rückt....
User-Neuigkeiten 29. März 2017

Google Kalender mit Widget für die Monatsansicht

Google Kalender mit Widget für die Monatsansicht: Google Kalender mit Widget für die Monatsansicht Denn dieser hat nun mit der neuen Variante ein Widget mit Monatsansicht spendiert bekommen. Bislang hatte Google das mächtige Instrument in Sachen...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016

Google Kalender integriert Erinnerungen

Google Kalender integriert Erinnerungen: Google Kalender integriert Erinnerungen 07.12.2015 18:16 - Ich setze seit Jahren auf ihn, da ich den Kalender in fast allen Apps auf allen Plattformen anzapfen kann. Quasi mein Backend,*in dem...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2015

Google erweitert Kalender-Illustrationen

Google erweitert Kalender-Illustrationen: Google erweitert Kalender-Illustrationen 16.10.2015 20:30 - Vielleicht ist euch ja schon das eine oder andere Mal die Header-Illustration aufgefallen, wenn ein bestimmter Termin anliegt. Das...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2015

Google Kalender für iOS: so soll er aussehen

Google Kalender für iOS: so soll er aussehen: Google Kalender für iOS: so soll er aussehen 19.01.2015 17:00 - Während viele Nutzer mit dem Update zufrieden waren, sagen die Bewertungen im Google Play Store, dass es auch viele andere Nutzer...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2015

Wie Google den Kalender versaut

Wie Google den Kalender versaut: Wie Google den Kalender versaut 13.01.2015 09:05 - Viele Termine habe ich nicht, die wenigen Eintragungen in meinem Kalender sind alle von Hand*vorgenommen worden. Frequent nutzte ich den Google...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2015

Wunderlist: Aufgaben mit Google Kalender, Outlook oder iCal anzeigen

Wunderlist: Aufgaben mit Google Kalender, Outlook oder iCal anzeigen: Wunderlist: Aufgaben mit Google Kalender, Outlook oder iCal anzeigen 02.10.2014 19:00 - Das Ganze ist noch Beta und von daher vielleicht mit Fehlern behaftet (wie Wunderlist irgendwie auch)....
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2014

Facebook umgeht Google-Sperre und importiert Nutzerdaten- Update

Facebook umgeht Google-Sperre und importiert Nutzerdaten- Update: Facebook umgeht Google-Sperre und importiert Nutzerdaten- Update 11.11.2010 10:26 - Gleiches Recht für alle, auf dieser Basis schließt Google jetzt eine Schnittstelle zum Austausch von...
PCGH-Neuigkeiten 11. November 2010

Diese Seite empfehlen