Google Home: Lautsprecher erlaubten Angreifern das Ausspähen von Opfern

Diskutiere und helfe bei Google Home: Lautsprecher erlaubten Angreifern das Ausspähen von Opfern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Home: Lautsprecher erlaubten Angreifern das Ausspähen von Opfern Er habe eine Sicherheitslücke gemeldet, die den richtigen Personen sicherlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Dezember 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Google Home: Lautsprecher erlaubten Angreifern das Ausspähen von Opfern

    Er habe eine Sicherheitslücke gemeldet, die den richtigen Personen sicherlich viele Millionen Dollar wert gewesen wäre. Eine Sicherheitslücke, die smarte Lautsprecher mit Mikrofon haben, ist wohl mit der größte Albtraum der Anwender..

    Google Home: Lautsprecher erlaubten Angreifern das Ausspähen von Opfern
     
Thema:

Google Home: Lautsprecher erlaubten Angreifern das Ausspähen von Opfern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden