1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Google Home lässt schon bald Erinnerungen einstellen

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. September 2017.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    115.145
    Zustimmungen:
    16

    Google Home lässt schon bald Erinnerungen einstellen

    Eine Funktion allerdings bereitet Google offenbar jetzt erst für eine baldige Veröffentlichung vor und ohne es selbst getestet zu haben dachte ich, Home könnte das von Haus aus: Erinnerungen einstellen. Eine Support-Seite von Google, die gerade erst online ging, stellt bereits die Möglichkeiten vor, wie Nutzer mit Home eigene Erinnerungen einstellen werden können.

    Google Home lässt schon bald Erinnerungen einstellen
     
Die Seite wird geladen...

Google Home lässt schon bald Erinnerungen einstellen - Weitere Themen

Forum Datum

Google Home / Google Cast: Bevorzugten Lautsprecher oder Videoabspieler einstellen

Google Home / Google Cast: Bevorzugten Lautsprecher oder Videoabspieler einstellen: Google Home / Google Cast: Bevorzugten Lautsprecher oder Videoabspieler einstellen Vielleicht habt ihr ja sogar mehrere davon im Einsatz. Die Google-Home-App hat einige Neuerungen spendiert...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2017

Google App: Gespeicherte Elemente vermutlich schon bald über die Sidebar abrufbar

Google App: Gespeicherte Elemente vermutlich schon bald über die Sidebar abrufbar: Google App: Gespeicherte Elemente vermutlich schon bald über die Sidebar abrufbar Anscheinend möchte man bei Google dafür sorgen, dass sämtliche vom Nutzer über die Google-Dienste gespeicherten...
User-Neuigkeiten 28. September 2017

Google Home stellt bald gecastete Musik leiser, wenn der Assistant aktiviert wird

Google Home stellt bald gecastete Musik leiser, wenn der Assistant aktiviert wird: Google Home stellt bald gecastete Musik leiser, wenn der Assistant aktiviert wird Bislang war es so, dass es einfach laut blieb, wenn Google Home andere Geräte wie TVs oder Lautsprecher mit...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

Google Chrome: Chrome Home jetzt schon in der finalen Version nutzen

Google Chrome: Chrome Home jetzt schon in der finalen Version nutzen: Google Chrome: Chrome Home jetzt schon in der finalen Version nutzen Das dickste Ding ist sicherlich Chrome Home, welches die Bedienung des Android-Browsers ordentlich umkrempeln wird. Wir...
User-Neuigkeiten 26. August 2017

Android: Multimedia-Benachrichtigungen lassen sich schon bald für Google Chromecast und...

Android: Multimedia-Benachrichtigungen lassen sich schon bald für Google Chromecast und...: Android: Multimedia-Benachrichtigungen lassen sich schon bald für Google Chromecast und Google Home deaktivieren Nun ist es allerdings so, dass sowohl Chromecast als auch Home regelmäßig ihre...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2017

Google Home erhält bald Unterstützung für mehrere Benutzer

Google Home erhält bald Unterstützung für mehrere Benutzer: Google Home erhält bald Unterstützung für mehrere Benutzer Tatsächlich sehen schon jetzt einige Nutzer die Option weitere Konten zu verlinken. Allerdings funktioniert das Procedere noch nicht, so...
User-Neuigkeiten 10. April 2017

Google könnte schon bald eine neue Social-App vorstellen – Bilder in Gruppen teilen und...

Google könnte schon bald eine neue Social-App vorstellen – Bilder in Gruppen teilen und...: Google könnte schon bald eine neue Social-App vorstellen – Bilder in Gruppen teilen und Editieren als Kernelement Kernelement dieser App soll es sein, in kleinen Gruppen Bilder teilen und vor...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

Google: Deepmind AI soll schon bald drohende Erblindung erkennen können

Google: Deepmind AI soll schon bald drohende Erblindung erkennen können: Google: Deepmind AI soll schon bald drohende Erblindung erkennen können Sie übernimmt Entscheidungen in betrieblichen Prozessen oder schlägt den weltbesten Go-Spieler, Lee Sedol, in einem Match....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2016

Diese Seite empfehlen