Google Home Hub: Ein erster Blick auf das neue Smart Display

Diskutiere und helfe bei Google Home Hub: Ein erster Blick auf das neue Smart Display im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Home Hub: Ein erster Blick auf das neue Smart Display Dabei handelt es sich nicht um das erste seiner Art, denn Lenovo und andere Hersteller... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Google Home Hub: Ein erster Blick auf das neue Smart Display

    Dabei handelt es sich nicht um das erste seiner Art, denn Lenovo und andere Hersteller haben bereits seit längerem derlei Geräte am US-Markt platziert. Genau wie diese Displays ist auch der Google Home Hub aktuell nur in den USA verfügbar, ich habe mir das Gerät aber vorab schon einmal für euch angeschaut.

    Google Home Hub: Ein erster Blick auf das neue Smart Display
     
Thema:

Google Home Hub: Ein erster Blick auf das neue Smart Display

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden