Google Home erhält bald Unterstützung für mehrere Benutzer

Diskutiere und helfe bei Google Home erhält bald Unterstützung für mehrere Benutzer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Home erhält bald Unterstützung für mehrere Benutzer Tatsächlich sehen schon jetzt einige Nutzer die Option weitere Konten zu verlinken.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Google Home erhält bald Unterstützung für mehrere Benutzer

    Tatsächlich sehen schon jetzt einige Nutzer die Option weitere Konten zu verlinken. Allerdings funktioniert das Procedere noch nicht, so das Google hier wohl versehentlich bereits mit einem Early-Rollout begonnen hat..

    Google Home erhält bald Unterstützung für mehrere Benutzer
     
Thema:

Google Home erhält bald Unterstützung für mehrere Benutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden