Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher

Diskutiere und helfe bei Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher Wie so oft implementiert Ikea weitere smarte Gerätschaften aus dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher

    Wie so oft implementiert Ikea weitere smarte Gerätschaften aus dem eigenen Portfolio, wie diesmal unter anderem die Gunnarp LED-Decken-/Wandleuchte, aber eben auch die von uns vor einiger Zeit bereits vorgestellten Symfonisk-Lautsprecher. Das Update sollte bei euch bereits im Apple App Store als Version 1.11.0 zur Verfügung stehen, unter Android konnte ich die Aktualisierung bisher noch nicht ausfindig machen..

    Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher
     
Thema:

Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden