1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Google Home: Angeblich größeres Modell mit Stereo-Lautsprechern in Planung

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. September 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die Seite wird geladen...

Google Home: Angeblich größeres Modell mit Stereo-Lautsprechern in Planung - Weitere Themen

Forum Datum

Google Home / Google Cast: Bevorzugten Lautsprecher oder Videoabspieler einstellen

Google Home / Google Cast: Bevorzugten Lautsprecher oder Videoabspieler einstellen: Google Home / Google Cast: Bevorzugten Lautsprecher oder Videoabspieler einstellen Vielleicht habt ihr ja sogar mehrere davon im Einsatz. Die Google-Home-App hat einige Neuerungen spendiert...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2017

Google Home vs. Amazon Echo als Lautsprecher: Mein Favorit

Google Home vs. Amazon Echo als Lautsprecher: Mein Favorit: Google Home vs. Amazon Echo als Lautsprecher: Mein Favorit Dennoch versuche ich einmal mein Empfinden zum Google Home kurz anzureißen. Warum? Weil viele sich heute keine dicken Lautsprecher mehr...
User-Neuigkeiten 8. August 2017

Amazon Echo: Auch „großes“ Modell lässt sich nun mit Bluetooth-Lautsprechern verbinden

Amazon Echo: Auch „großes“ Modell lässt sich nun mit Bluetooth-Lautsprechern verbinden: Amazon Echo: Auch „großes“ Modell lässt sich nun mit Bluetooth-Lautsprechern verbinden Echo Dot kann sich von Anfang an nicht nur via Klinke mit einem Lautsprecher verbinden, sondern auch über...
User-Neuigkeiten 10. März 2017

Smart Home: Angeblich günstigere Produkte von Nest in Planung

Smart Home: Angeblich günstigere Produkte von Nest in Planung: Smart Home: Angeblich günstigere Produkte von Nest in Planung Schon früher gab es Gerüchte, dass die Firma wohl nicht so gut dasteht. Die Produkte kosten schon eine ganze Ecke und wenn man in...
User-Neuigkeiten 9. März 2017

Samsung Galaxy S8: Großes Modell mit Dual-Lens-Kamera angeblich in Planung

Samsung Galaxy S8: Großes Modell mit Dual-Lens-Kamera angeblich in Planung: Samsung Galaxy S8: Großes Modell mit Dual-Lens-Kamera angeblich in Planung Gerüchten zufolge wird es beim kommenden Samsung Galaxy S8 wieder zwei unterschiedliche Modelle geben: das Galaxy S8 und...
PCGH-Neuigkeiten 15. Januar 2017

Google Home: Lautsprecher mit Google Assistant kommt im November

Google Home: Lautsprecher mit Google Assistant kommt im November: Google Home: Lautsprecher mit Google Assistant kommt im November Auch hier steht der Google Assistant wieder voll im Fokus, er spielt die zentrale Rolle bei der Bedienung des zuhörenden...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2016

iPhone 7: Angeblich nicht flacher, keine Stereo-Lautsprecher, aber ein Smart Connector

iPhone 7: Angeblich nicht flacher, keine Stereo-Lautsprecher, aber ein Smart Connector: iPhone 7: Angeblich nicht flacher, keine Stereo-Lautsprecher, aber ein Smart Connector Seit Monaten wird darüber diskutiert, dass Apple das neue iPhone 7 besonders dünn machen möchte und deswegen...
PCGH-Neuigkeiten 15. April 2016

Google Street View: Datenschutz angeblich groß geschrieben

Google Street View: Datenschutz angeblich groß geschrieben: Google Street View: Datenschutz angeblich groß geschrieben 22.05.2009 15:34 - Google Street View ist eine durchaus interessante Ergänzung zum bisherigen Google Maps. Doch bietet es auch eine...
PCGH-Neuigkeiten 22. Mai 2009

Diese Seite empfehlen