Google Home: Android-App erlaubt nun Farbwechsel bei Lampen

Diskutiere und helfe bei Google Home: Android-App erlaubt nun Farbwechsel bei Lampen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Home: Android-App erlaubt nun Farbwechsel bei Lampen Es ist eine sehr nützliche Funktion, doch ich behaupte einmal, dass die meisten von euch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.312
    Zustimmungen:
    12

    Google Home: Android-App erlaubt nun Farbwechsel bei Lampen

    Es ist eine sehr nützliche Funktion, doch ich behaupte einmal, dass die meisten von euch sie trotzdem nicht klassisch via App nutzen wollen. Farbwechsel ist das Stichwort.

    Google Home: Android-App erlaubt nun Farbwechsel bei Lampen
     
Thema:

Google Home: Android-App erlaubt nun Farbwechsel bei Lampen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden