Google hat Interesse an CyanogenMod, diese aber nicht an Google

Diskutiere und helfe bei Google hat Interesse an CyanogenMod, diese aber nicht an Google im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google hat Interesse an CyanogenMod, diese aber nicht an Google 03.10.2014 07:30 - Laut einem Bericht von The Information (Paywall) war Sundar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Oktober 2014.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Google hat Interesse an CyanogenMod, diese aber nicht an Google

    03.10.2014 07:30 - Laut einem Bericht von The Information (Paywall) war Sundar Pichai, seines Zeichens Chef des Android-Teams bei Google, bereits in Übernahmegesprächen mit CyanogenMod. Dies wurde auf einem Investorentreffen von CyanogenMod erzählt.

    Google hat Interesse an CyanogenMod, diese aber nicht an Google
     
Thema:

Google hat Interesse an CyanogenMod, diese aber nicht an Google

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden