Google “Geräteassistent” mit Live Support nun auch in Deutschland verfügbar

Diskutiere und helfe bei Google “Geräteassistent” mit Live Support nun auch in Deutschland verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google “Geräteassistent” mit Live Support nun auch in Deutschland verfügbar 12.03.2015 23:15 - Bisher war die App zwar in Deutschland bereits nutzbar,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. März 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Google “Geräteassistent” mit Live Support nun auch in Deutschland verfügbar

    12.03.2015 23:15 - Bisher war die App zwar in Deutschland bereits nutzbar, aber nicht direkt aus dem Play Store installierbar. Auch der Live Support, der so etwas wie Amazons MayDay darstellt und den Nutzer direkt mit einem Ansprechpartner verbindet, kann nun genutzt werden..

    Google “Geräteassistent” mit Live Support nun auch in Deutschland verfügbar
     
Thema:

Google “Geräteassistent” mit Live Support nun auch in Deutschland verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden