Google führt Bug-Reward-Programme in neuer Plattform zusammen

Diskutiere und helfe bei Google führt Bug-Reward-Programme in neuer Plattform zusammen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google führt Bug-Reward-Programme in neuer Plattform zusammen können dort Fehler und Sicherheitslücken in Google-Produkten melden und je nach... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.365
    Zustimmungen:
    12

    Google führt Bug-Reward-Programme in neuer Plattform zusammen

    können dort Fehler und Sicherheitslücken in Google-Produkten melden und je nach Risiko-Einstufung werden sie dann von Google entlohnt. So habe man in den vergangenen 10 Jahren seit dem Start der Plattform insgesamt 11.055 gefundene Fehler belohnt, 2.022 Forscher seien hierbei berücksichtigt worden, welche aus 84 verschiedenen Ländern stammen.

    Google führt Bug-Reward-Programme in neuer Plattform zusammen
     
Thema:

Google führt Bug-Reward-Programme in neuer Plattform zusammen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden