1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Google Fotos: Videos lassen sich schneller teilen

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Ich kenne ganz viele, die dort ihre Bilder sichern, ich selber mag den Dienst auch, nutze ihn fast täglich, auch für die Bearbeitung von Bildern für das Blog. Nun hat Google die Version 3.6 veröffentlicht, die vielleicht für den einen oder anderen interessant ist, der oft Videos speichert und diese dort teilt.

Die Seite wird geladen...

Google Fotos: Videos lassen sich schneller teilen - Weitere Themen

Forum Datum

Google Fotos: Schneller die Ansicht wechseln

Google Fotos: Schneller die Ansicht wechseln: Google Fotos: Schneller die Ansicht wechseln Google Fotos mobil unterstützt diverse Ansichtsmodi, so kann die App nicht nur zufällig die letzten Fotos auf dem Bildschirm einblenden, auch die...
User-Neuigkeiten 25. September 2017

Google Fotos: Schnell Filter auf viele Fotos anwenden

Google Fotos: Schnell Filter auf viele Fotos anwenden: Google Fotos: Schnell Filter auf viele Fotos anwenden Ich setze die App gerne ein, wenn ich Fotos „bearbeiten“ will. Mache ich mit dem Smartphone Bilder – ich besitze keine klassische Kamera –...
User-Neuigkeiten 16. August 2017

Google Fotos: So funktioniert das Teilen der Fotogalerie

Google Fotos: So funktioniert das Teilen der Fotogalerie: Google Fotos: So funktioniert das Teilen der Fotogalerie Diese wurden nun auch größtenteils scharf geschaltet. Ich habe mal einen schnellen Blick auf die Neuerungen von Google Fotos geworfen....
User-Neuigkeiten 29. Juni 2017

Google Fotos: Familien- und vorgeschlagenes Teilen von Fotos wird aktiviert

Google Fotos: Familien- und vorgeschlagenes Teilen von Fotos wird aktiviert: Google Fotos: Familien- und vorgeschlagenes Teilen von Fotos wird aktiviert Dazu gehört beispielsweise das vorgeschlagene Sharing von Inhalten und die neue Sharing-Ansicht. Das vorgeschlagene...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2017

Google Fotos: Fotos lassen sich in ein Archiv verschieben

Google Fotos: Fotos lassen sich in ein Archiv verschieben: Google Fotos: Fotos lassen sich in ein Archiv verschieben Diese wird im Web, unter Android und iOS nutzbar sein. Das Archiv als solches ist in der Seitenleiste der App zu finden. Google Fotos:...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2017

Google Fotos mit neuen Möglichkeiten zum Teilen

Google Fotos mit neuen Möglichkeiten zum Teilen: Google Fotos mit neuen Möglichkeiten zum Teilen Nun kann man direkt in Google Fotos ein Bild (oder mehrere) auswählen und dann über das Teilen-Menü die Menschen anpingen, die das Foto sehen...
User-Neuigkeiten 19. September 2016

Bilder und Videos lassen sich nun direkt mit Instagram für iOS teilen

Bilder und Videos lassen sich nun direkt mit Instagram für iOS teilen: Bilder und Videos lassen sich nun direkt mit Instagram für iOS teilen So lässt beispielsweise gerade unter Android das Teilen-Menü des Systems keine Wünsche offen, wenn es um die Auswahl an Apps...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2016

Google+: Kreise lassen sich nicht mehr mit anderen teilen

Google+: Kreise lassen sich nicht mehr mit anderen teilen: Google+: Kreise lassen sich nicht mehr mit anderen teilen 11.05.2015 10:00 - Personen konnten in Kreise gepackt werden, das Teilen von Inhalten mit bestimmten Gruppen wurde dadurch zum...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2015

Diese Seite empfehlen