Google Fotos: Videos lassen sich schneller teilen

Diskutiere und helfe bei Google Fotos: Videos lassen sich schneller teilen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos: Videos lassen sich schneller teilen Ich kenne ganz viele, die dort ihre Bilder sichern, ich selber mag den Dienst auch, nutze ihn fast... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.298
    Zustimmungen:
    12

    Google Fotos: Videos lassen sich schneller teilen

    Ich kenne ganz viele, die dort ihre Bilder sichern, ich selber mag den Dienst auch, nutze ihn fast täglich, auch für die Bearbeitung von Bildern für das Blog. Nun hat Google die Version 3.6 veröffentlicht, die vielleicht für den einen oder anderen interessant ist, der oft Videos speichert und diese dort teilt.

    Google Fotos: Videos lassen sich schneller teilen
     
Thema:

Google Fotos: Videos lassen sich schneller teilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden