Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt

Diskutiere und helfe bei Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt Es gab aber bisher keine Möglichkeit, direkt nach Text in den eigenen Bildern suchen zu können. Das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.260
    Zustimmungen:
    12

    Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt

    Es gab aber bisher keine Möglichkeit, direkt nach Text in den eigenen Bildern suchen zu können. Das ändert Google nun, denn heimlich, still und leise ist man gerade dabei, alles, was ihr bisher hochgeladen habt, durch eine Texterkennung zu schieben..

    Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt
     
Thema:

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden