Yoink: Produktiv-Tool soll auch für iOS erscheinen
Diskutiere und helfe bei Yoink: Produktiv-Tool soll auch für iOS erscheinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yoink: Produktiv-Tool soll auch für iOS erscheinen Ich mache es dennoch einmal und möchte euch kurz auf Yoink für iOS hinweisen. Eine App, die es für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2017.
Thema:
Yoink: Produktiv-Tool soll auch für iOS erscheinen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Yoink: Produktiv-Tool soll auch für iOS erscheinen - Similar Threads - Yoink Produktiv Tool |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Android 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche SicherheitsfunktionenAndroid 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche Sicherheitsfunktionen: Android 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche Sicherheitsfunktionen
Die neue Version wird zunächst auf Pixel-Geräten verteilt und soll im Laufe des Jahres auch auf...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:02 Uhr |
Facebook mit neuen KI-Tools: AI Mode & Funktionen zur InhaltsbearbeitungFacebook mit neuen KI-Tools: AI Mode & Funktionen zur Inhaltsbearbeitung: Facebook mit neuen KI-Tools: AI Mode & Funktionen zur Inhaltsbearbeitung
Hierbei handelt es sich um kleine Werkzeuge, um passende Antworten zu finden oder auch Fotos und Videos zu erstellen.. ....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:02 Uhr |
Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos)Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos): Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos)
Yoink will in eine ähnliche Kerbe schlagen wie ShareX und packt dafür ziemlich viel in eine App. Screenshot, Video,...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2026 |
Alfred 5 Early Access: Produktiv-App kann ausprobiert werdenAlfred 5 Early Access: Produktiv-App kann ausprobiert werden: Alfred 5 Early Access: Produktiv-App kann ausprobiert werden
So wurde unter anderem der Workflow-Editor von Grund auf neu entwickelt, um leistungsfähiger, effizienter, benutzerfreundlicher und...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2022 |
Outlook Web: „Mein Tag“-Feature soll produktiveres Arbeiten ermöglichenOutlook Web: „Mein Tag“-Feature soll produktiveres Arbeiten ermöglichen: Outlook Web: „Mein Tag“-Feature soll produktiveres Arbeiten ermöglichen
So dürft ihr eure Mails direkt neben eurem Kalender und euren To-Do-Aufgaben abarbeiten, alles parallel nebeneinander...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2021 |
Neue Produktiv-Funktionen werden für Chrome verteiltNeue Produktiv-Funktionen werden für Chrome verteilt: Neue Produktiv-Funktionen werden für Chrome verteilt
Einige Neuerungen versprechen eine Hilfe in der produktiven Anwendung zu sein. Da wäre beispielsweise die Möglichkeit Textstellen direkt...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2021 |
Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?: Mir war es wichtig, dass der Laptop 16 GB RAM hat, einen i7 und eine gute Ray Tracing fähige Grafikkarte. Die SSD kann ich in Zukunft upgraden....
|
Grafikkarten | 23. Januar 2021 |
Dropbox: Neue Extensions für produktiveres Arbeiten vorgestelltDropbox: Neue Extensions für produktiveres Arbeiten vorgestellt: Dropbox: Neue Extensions für produktiveres Arbeiten vorgestellt
Hierfür wurden einige der am häufigsten verwendeten Apps herangezogen, die ihr nun komfortabel direkt aus der Dropbox heraus...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2019 |
Yoink: Produktiv-Werkzeug für iOS erschienenYoink: Produktiv-Werkzeug für iOS erschienen: Yoink: Produktiv-Werkzeug für iOS erschienen
Die Macher des auch schon auf dem Mac beliebten Zwischenablage-Werkzeuges haben die iOS-Ausgabe in den App Store gebracht. Das scheint erst einmal...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2017 |
My Workspace: Microsoft-Produktiv-Tool für macOSMy Workspace: Microsoft-Produktiv-Tool für macOS: My Workspace: Microsoft-Produktiv-Tool für macOS
My Workspace kommt aus der Microsoft Garage, also dem Bereich, wo viel experimentiert wird. Was macht die App? Ist quasi ein kleiner...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2017 |
Toby: Produktiv-Tool für Chrome-TabsToby: Produktiv-Tool für Chrome-Tabs: Toby: Produktiv-Tool für Chrome-Tabs
Da gibt es Leute, die haben für den schnellen Zugriff 100 Tabs offen – und welche wie mich, die das nicht abkönnen. Browser-Hersteller haben schon immer...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2017 |
The World Class Mac Bundle: 8 Produktiv-Programme im SparpaketThe World Class Mac Bundle: 8 Produktiv-Programme im Sparpaket: The World Class Mac Bundle: 8 Produktiv-Programme im Sparpaket
Mit acht Programmen recht übersichtlich bestückt, kommt das Bundle für 29,99 Dollar zu euch. Die Programme lassen sich eher in der...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2016 |
iOS- und OS X-Agebote: Produktiver für kleines GeldiOS- und OS X-Agebote: Produktiver für kleines Geld: iOS- und OS X-Agebote: Produktiver für kleines Geld
Bei Apple gibt es einen ganzen Schwung von Apps um 50 Prozent reduziert, die irgendwie in den Bereich der Produktivitäts-Apps fallen. Wirklich...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2016 |