Google Fotos: Schneller die Ansicht wechseln
Diskutiere und helfe bei Google Fotos: Schneller die Ansicht wechseln im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos: Schneller die Ansicht wechseln Google Fotos mobil unterstützt diverse Ansichtsmodi, so kann die App nicht nur zufällig die letzten Fotos... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2017.
Thema:
Google Fotos: Schneller die Ansicht wechseln
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Google Fotos: Schneller die Ansicht wechseln - Similar Threads - Google Fotos Schneller |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kopieren in Google Fotos: Ein eigener Button soll den Umweg ersparenKopieren in Google Fotos: Ein eigener Button soll den Umweg ersparen: Kopieren in Google Fotos: Ein eigener Button soll den Umweg ersparen
Wenn man ein Foto in die Zwischenablage legen wollte, musste man erst das Teilen-Menü öffnen und dort nach der Kopierfunktion...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Google Fotos: Neue Werkzeuge im AnmarschGoogle Fotos: Neue Werkzeuge im Anmarsch: Google Fotos: Neue Werkzeuge im Anmarsch
Wer bisher eine automatisch erstellte Rückblende teilen wollte, hatte kaum Spielraum. Man konnte zwar Bilder abwählen oder die Musik stummschalten, aber...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-GerätenGoogle Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten: Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten
Wer seit der Einführung der Funktion fleißig Motive per langem Tastendruck aus Bildern freigestellt hat, findet diese...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Google Fotos: Inkrementelle Exporte via Takeout startenGoogle Fotos: Inkrementelle Exporte via Takeout starten: Google Fotos: Inkrementelle Exporte via Takeout starten
Bisher bedeutete ein regelmäßiger Export über das Tool oft, dass jedes Mal der gesamte Datenbestand heruntergeladen werden musste. Das...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den DesktopGoogle Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop: Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop
Wer bisher seine Bilder über den Desktop-Client direkt zu Google Fotos geschoben hat, muss demnächst wohl oder übel umplanen. Der...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere ErgebnisseGoogle Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse
Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |
Google Fotos: Schnelles Bearbeiten vor dem TeilenGoogle Fotos: Schnelles Bearbeiten vor dem Teilen: Google Fotos: Schnelles Bearbeiten vor dem Teilen
Die neue Funktion „Quick Edits“ ermöglicht Android-Nutzern das Optimieren ihrer Bilder direkt vor dem Teilen. Im Bearbeitungsfenster stehen...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Einfach und schnell: Focus Go als Alternative zu Google FotosEinfach und schnell: Focus Go als Alternative zu Google Fotos: Einfach und schnell: Focus Go als Alternative zu Google Fotos
Mit Focus Go steht eine, schlanke Bildbetrachtungs-App für Android zur Verfügung, die ich damals vorgestellt hatte und die nun ein...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2025 |
Google Lens: Galerie-Ansicht ermöglicht schnelleren Zugriff auf FotosGoogle Lens: Galerie-Ansicht ermöglicht schnelleren Zugriff auf Fotos: Google Lens: Galerie-Ansicht ermöglicht schnelleren Zugriff auf Fotos
Das Tool bietet eine ziemlich mächtige Möglichkeit, Bilder auf ihre Inhalte zu prüfen und zu durchsuchen. Bisher hatte man...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2021 |
Google Fotos wird smarter: Personenerkennung sorgt für schnelleres Teilen & Verbesserungen...Google Fotos wird smarter: Personenerkennung sorgt für schnelleres Teilen & Verbesserungen...: Google Fotos wird smarter: Personenerkennung sorgt für schnelleres Teilen & Verbesserungen per Klick
So unter anderem auch innerhalb von Google Fotos . Dank der neuen Smart Actions soll der...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2018 |
Google Fotos lässt dich Bilder deines Haustiers schneller findenGoogle Fotos lässt dich Bilder deines Haustiers schneller finden: Google Fotos lässt dich Bilder deines Haustiers schneller finden
So bietet sie doch neben Bildbearbeitungs-Funktionen unter anderem auch eine sehr mächtige Suchfunktion. Nun erweitert Google...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2017 |
Google Fotos: Videos lassen sich schneller teilenGoogle Fotos: Videos lassen sich schneller teilen: Google Fotos: Videos lassen sich schneller teilen
Ich kenne ganz viele, die dort ihre Bilder sichern, ich selber mag den Dienst auch, nutze ihn fast täglich, auch für die Bearbeitung von Bildern...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2017 |
Google Fotos: Schnell Filter auf viele Fotos anwendenGoogle Fotos: Schnell Filter auf viele Fotos anwenden: Google Fotos: Schnell Filter auf viele Fotos anwenden
Ich setze die App gerne ein, wenn ich Fotos „bearbeiten“ will. Mache ich mit dem Smartphone Bilder – ich besitze keine klassische Kamera –...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2017 |