1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Google Fotos: Schneller die Ansicht wechseln

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Google Fotos mobil unterstützt diverse Ansichtsmodi, so kann die App nicht nur zufällig die letzten Fotos auf dem Bildschirm einblenden, auch die feinere Ansicht nach Tag, Monat oder Jahr ist möglich. Normalerweise ändert man die Ansicht über das Menü mit den drei Punkten im Suchfeld, dort findet man dann Layout und die jeweilige Ansicht..

Die Seite wird geladen...

Google Fotos: Schneller die Ansicht wechseln - Weitere Themen

Forum Datum

Google Fotos lässt dich Bilder deines Haustiers schneller finden

Google Fotos lässt dich Bilder deines Haustiers schneller finden: Google Fotos lässt dich Bilder deines Haustiers schneller finden So bietet sie doch neben Bildbearbeitungs-Funktionen unter anderem auch eine sehr mächtige Suchfunktion. Nun erweitert Google...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2017

Google Fotos: Videos lassen sich schneller teilen

Google Fotos: Videos lassen sich schneller teilen: Google Fotos: Videos lassen sich schneller teilen Ich kenne ganz viele, die dort ihre Bilder sichern, ich selber mag den Dienst auch, nutze ihn fast täglich, auch für die Bearbeitung von Bildern...
User-Neuigkeiten 30. September 2017

Google Inbox hat nun auch eine „Alle Inboxen“-Ansicht

Google Inbox hat nun auch eine „Alle Inboxen“-Ansicht: Google Inbox hat nun auch eine „Alle Inboxen“-Ansicht Wo diese Funktion anderswo zumeist „Alle Posteingänge“ oder gern auch einfach nur „Alle“ heißt, nennt Google diese passend zur App „Alle...
User-Neuigkeiten 20. August 2017

Google Fotos: Schnell Filter auf viele Fotos anwenden

Google Fotos: Schnell Filter auf viele Fotos anwenden: Google Fotos: Schnell Filter auf viele Fotos anwenden Ich setze die App gerne ein, wenn ich Fotos „bearbeiten“ will. Mache ich mit dem Smartphone Bilder – ich besitze keine klassische Kamera –...
User-Neuigkeiten 16. August 2017

Google Fotos 2.8 für Android: Neue Ansicht für Alben, außerdem Hinweise auf Nearby-Sharing

Google Fotos 2.8 für Android: Neue Ansicht für Alben, außerdem Hinweise auf Nearby-Sharing: Google Fotos 2.8 für Android: Neue Ansicht für Alben, außerdem Hinweise auf Nearby-Sharing Version 2.8 steht im Play Store bereit und bringt laut Changelog Änderungen, die bereits seit letztem...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2017

Zur klassischen Ansicht in Win 8.1 Wechseln ?

Zur klassischen Ansicht in Win 8.1 Wechseln ?: Hey Leute hab ne Frage habe jetzt Win 8.1 installiert neu auf mein Rechner was lustigerweise vor nem Monat noch sofort auf klassischer Ansicht war , und jetzt kommen immer wenn ich auf Start...
Allgemeines (Betriebssysteme) 26. November 2014

Minecraft Ansicht wechseln

Minecraft Ansicht wechseln: Minecraft Ansicht wechseln Wie kann man von der normalen Ansicht so einstellen, dass man die Person sieht?
Computerfragen 26. Februar 2012

schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln?

schnellste Möglichkeit Wiedergabegerät zu wechseln?: hi, ich hab an meinem Gaming Rechner einmal am Schreibtisch mit Kopfhörern und Monitor und einmal beim Sofa mit Teufel CEM und TV verbunden. Für Spiele muss ich immer das Standardwiedergabegerät...
freie Fragen 20. März 2011

Diese Seite empfehlen