Google Fotos nun auch mit geteilten Alben

Diskutiere und helfe bei Google Fotos nun auch mit geteilten Alben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos nun auch mit geteilten Alben 10.12.2015 17:39 - Habe ich mir echt gewünscht, denn Google Fotos ist auf allen für mich relevanten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Dezember 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.275
    Zustimmungen:
    12

    Google Fotos nun auch mit geteilten Alben

    10.12.2015 17:39 - Habe ich mir echt gewünscht, denn Google Fotos ist auf allen für mich relevanten Plattformen verfügbar – und die Menschen, mit denen ich Alben gemeinsam bearbeiten wollen würde, beackern diese Plattformen auch. Sollte ich also das Bedürfnis verspüren, so könnte ich Google Fotos nutzen um alle Fotos von Freunden und mir unter einen Hut zu bekommen.

    Google Fotos nun auch mit geteilten Alben
     
Thema:

Google Fotos nun auch mit geteilten Alben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden