Google Fotos nun auch mit geteilten Alben

Diskutiere und helfe bei Google Fotos nun auch mit geteilten Alben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos nun auch mit geteilten Alben 10.12.2015 17:39 - Habe ich mir echt gewünscht, denn Google Fotos ist auf allen für mich relevanten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Dezember 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

10.12.2015 17:39 - Habe ich mir echt gewünscht, denn Google Fotos ist auf allen für mich relevanten Plattformen verfügbar – und die Menschen, mit denen ich Alben gemeinsam bearbeiten wollen würde, beackern diese Plattformen auch. Sollte ich also das Bedürfnis verspüren, so könnte ich Google Fotos nutzen um alle Fotos von Freunden und mir unter einen Hut zu bekommen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google Fotos nun auch mit geteilten Alben - Similar Threads - Google Fotos geteilten

Forum Datum

Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen

Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen: Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen Was auf den ersten Blick an bekannte Filter von Instagram und Co. erinnert, geht aber doch deutlich weiter. Google...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

Kopieren in Google Fotos: Ein eigener Button soll den Umweg ersparen

Kopieren in Google Fotos: Ein eigener Button soll den Umweg ersparen: Kopieren in Google Fotos: Ein eigener Button soll den Umweg ersparen Wenn man ein Foto in die Zwischenablage legen wollte, musste man erst das Teilen-Menü öffnen und dort nach der Kopierfunktion...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Google Fotos: Neue Werkzeuge im Anmarsch

Google Fotos: Neue Werkzeuge im Anmarsch: Google Fotos: Neue Werkzeuge im Anmarsch Wer bisher eine automatisch erstellte Rückblende teilen wollte, hatte kaum Spielraum. Man konnte zwar Bilder abwählen oder die Musik stummschalten, aber...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten

Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten: Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten Wer seit der Einführung der Funktion fleißig Motive per langem Tastendruck aus Bildern freigestellt hat, findet diese...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Google Fotos: Inkrementelle Exporte via Takeout starten

Google Fotos: Inkrementelle Exporte via Takeout starten: Google Fotos: Inkrementelle Exporte via Takeout starten Bisher bedeutete ein regelmäßiger Export über das Tool oft, dass jedes Mal der gesamte Datenbestand heruntergeladen werden musste. Das...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop

Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop: Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop Wer bisher seine Bilder über den Desktop-Client direkt zu Google Fotos geschoben hat, muss demnächst wohl oder übel umplanen. Der...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Google Fotos v3.15: GIF-Export, Liken in geteilten Alben und mehr in Arbeit

Google Fotos v3.15: GIF-Export, Liken in geteilten Alben und mehr in Arbeit: Google Fotos v3.15: GIF-Export, Liken in geteilten Alben und mehr in Arbeit Die Kollegen von 9to5google haben mittlerweile auch eine Truppe, die ab und an etwas tiefer in die APK-Dateien der Apps...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2018

Google Fotos: App Preview Messaging wird getestet und zeigt geteilte Inhalte auch ohne App

Google Fotos: App Preview Messaging wird getestet und zeigt geteilte Inhalte auch ohne App: Google Fotos: App Preview Messaging wird getestet und zeigt geteilte Inhalte auch ohne App Dies ermöglicht den Empfang von App-Benachrichtigungen auch von Apps, die man gar nicht installiert hat....
User-Neuigkeiten 7. Februar 2018

Google Fotos: Geteilte Alben ab sofort mit mehr als 2.000 Bildern bestücken

Google Fotos: Geteilte Alben ab sofort mit mehr als 2.000 Bildern bestücken: Google Fotos: Geteilte Alben ab sofort mit mehr als 2.000 Bildern bestücken Wer im Urlaub also ein Album mit seinen Freunden teilte und womöglich mit mehreren Familienmitgliedern Fotos...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2017

Google Fotos: Vorgeschlagenes Teilen, geteilte Libraries und Photo Books

Google Fotos: Vorgeschlagenes Teilen, geteilte Libraries und Photo Books: Google Fotos: Vorgeschlagenes Teilen, geteilte Libraries und Photo Books Aber es gibt weitere News zur Foto-App von Google. So wird in den kommenden Wochen eine neue Funktion Einzug nehmen:...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2017

Geteilte Alben in Google Fotos: ein kurzer Blick hinein

Geteilte Alben in Google Fotos: ein kurzer Blick hinein: Geteilte Alben in Google Fotos: ein kurzer Blick hinein 10.12.2015 22:30 - Nun hat das Unternehmen die Möglichkeit eingeführt, dass mehrere Menschen an einem Album mitarbeiten können. Schicke...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2015

Google Fotos: auch nicht geteilte Bilder öffentlich aufrufbar, Panik unangebracht

Google Fotos: auch nicht geteilte Bilder öffentlich aufrufbar, Panik unangebracht: Google Fotos: auch nicht geteilte Bilder öffentlich aufrufbar, Panik unangebracht 23.06.2015 17:00 - Denn letztes Jahr im April gab es schon einmal die gleiche Problematik, die eigentlich keine...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2015

Google verwirrt Benutzer aufgrund öffentlich geteilter Fotos

Google verwirrt Benutzer aufgrund öffentlich geteilter Fotos: Google verwirrt Benutzer aufgrund öffentlich geteilter Fotos 19.09.2014 12:15 - Mehrere Benutzer bekamen heute eine interessante Meldung in den Benachrichtigungen angezeigt. Die Meldung könnte...
User-Neuigkeiten 19. September 2014
Google Fotos nun auch mit geteilten Alben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden