Google Fotos: Kommentare für Fotos & Alben und Fotovorschläge für Alben

Diskutiere und helfe bei Google Fotos: Kommentare für Fotos & Alben und Fotovorschläge für Alben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos: Kommentare für Fotos & Alben und Fotovorschläge für Alben Ich bemängelte ja damals, dass die Funktion der geteilten Alben nicht so ganz... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.679
    Zustimmungen:
    12

    Google Fotos: Kommentare für Fotos & Alben und Fotovorschläge für Alben

    Ich bemängelte ja damals, dass die Funktion der geteilten Alben nicht so ganz durchdacht ist. Mit diesem Gedanken war ich offenbar nicht alleine, denn Google hat nachgearbeitet.

    Google Fotos: Kommentare für Fotos & Alben und Fotovorschläge für Alben
     
Thema:

Google Fotos: Kommentare für Fotos & Alben und Fotovorschläge für Alben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden