Google Fotos für Android mit neuen Filtern und Bearbeitungsoptionen

Diskutiere und helfe bei Google Fotos für Android mit neuen Filtern und Bearbeitungsoptionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos für Android mit neuen Filtern und Bearbeitungsoptionen Änderungen, die im Changelog der App genannt werden, waren teilweise schon vorher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.587
    Zustimmungen:
    12

    Google Fotos für Android mit neuen Filtern und Bearbeitungsoptionen

    Änderungen, die im Changelog der App genannt werden, waren teilweise schon vorher verfügbar, wurden wohl serverseitig freigeschaltet und sind nun eben für alle da. Neu sind die Filter.

    Google Fotos für Android mit neuen Filtern und Bearbeitungsoptionen
     
Thema:

Google Fotos für Android mit neuen Filtern und Bearbeitungsoptionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden