Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

Diskutiere und helfe bei Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.731
    Zustimmungen:
    16

    Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

    Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern dürfen und somit eben jenes kostenloses Abo bekommen. Caschy hat zu dieser Thematik einen kleinen Test gemacht und die Möglichkeiten noch einmal ausführlich erklärt.

    Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug
     
  2. User Advert

Thema:

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden