"Google- Forum- Verlinkung"- Fehler

Diskutiere und helfe bei "Google- Forum- Verlinkung"- Fehler im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht aber ich habe derzeit ein Problem mit der "Google- Forum- Verlinkung". Wenn ich über Google nach Sysprofile... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von niphja, 3. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht aber ich habe derzeit ein Problem mit der "Google- Forum- Verlinkung".
    Wenn ich über Google nach Sysprofile suche und anschließend auf SysProfile Forum klicke, lande ich zuerst auf folgender Seite:

    MyFilestore.com - Your File Hosting

    Wenn ich dann wieder zurück gehe und nochmals darauf klicke, lande ich im Forum.

    Ich habe mal geschaut, ob zu Beginn im Browser der richtige Link angezeigt wird, wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre. Dies ist der Fall, sprich richtiger Link.

    Ich habe es mit verschiedenen Browsern (FF, IE, Chrome) und verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Browser- Versionen getestet. Jedesmal tauchte derselbe Fehler auf.

    In meinen Hauptbrowsern (FF und Chrome) habe ich einen Werbeblocker installiert, welchen ich auf Sysprofile immer deaktiviert habe. ^^

    Ich habe Diesen mal aktiviert, allerdings mit dem selben Ergebnis.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

    Gruß
    Nico
     
    #1 niphja, 3. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Dann müssten ja bei mir alle drei Rechner (XP, Vista, Win7) und meine beiden Notebooks (Win7) betroffen sein.

    Ich habe meine Computer derzeit mit Spybot und Microsoft S. E. geprüft.
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich habe dasselbe Problem. Aber nur beim Forumlink.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei mir war alles normal. FF User.
     
    #4 Shadowchaser, 3. Februar 2013
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Suchbegriff: Sysprofile -- auf den Forumlink geklickt und nutze auch FF 18 --> Fehlgeleitet auf o.g. Seite

    Wenn ich direkt nach sysprofile forum suche dann klappt alles ..
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  6. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Mit FF hab ich das gleiche Problem. Mit Nightly 21.0a1 allerdings nicht.
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Konnte das Problem im Chrome EINMAL nachvollziehen, danach nicht mehr. Ich schau mir das mal an. Wenn jemand eine gewisse "Routine" bei der Anzeige erkennt, bin ich über Tips jederzeit dankbar :)
     
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Sobald ich in z.B. Firefox die Chronik / Verlauf lösche und es erneut versuche, lande ich zu Beginn wieder auf der Seite.

    Laut Norton Safe Web scheint die Website allerdings sauber zu sein.
     
    #8 niphja, 3. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Den Fehler habe ich (zum Teil mit geminis Hilfe :great: ) identifiziert. Die Quelle ist weitgehend auch bekannt, muss nur noch gefunden werden.
    Denke, dass das Problem dann morgen Geschichte sein sollte. :)

    Ich schließe derweil hier. Sollte jemand noch etwas erfahren, etc., bitte eine PN an mich senden, danke! :)

    PS: Da die Datei da nicht heruntergeladen werden kann, ist die Seite derzeit bedenkenlos für euch, bringt euch also erstmal keine Probleme, sondern lediglich nur nicht beim ersten Klick ins Forum.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Sollte nun gefixt sein :) Konnte den Redirect bislang nicht wieder nachvollziehen :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

"Google- Forum- Verlinkung"- Fehler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden