Google: Flug-Infokarten von Inbox könnten bald auch für Gmail erscheinen

Diskutiere und helfe bei Google: Flug-Infokarten von Inbox könnten bald auch für Gmail erscheinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Flug-Infokarten von Inbox könnten bald auch für Gmail erscheinen Vor allem die wirklich nützlichen Features von Inbox waren ein Grund, diesen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Google: Flug-Infokarten von Inbox könnten bald auch für Gmail erscheinen

    Vor allem die wirklich nützlichen Features von Inbox waren ein Grund, diesen Gmail vorzuziehen. Doch möglicherweise kommen doch noch mehr dieser Funktionen zu Gmail herüber, als wir es zuvor vermutet hatten..

    Google: Flug-Infokarten von Inbox könnten bald auch für Gmail erscheinen
     
Thema:

Google: Flug-Infokarten von Inbox könnten bald auch für Gmail erscheinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden