Google Flights: Update soll Portemonnaie und Nerven schonen

Diskutiere und helfe bei Google Flights: Update soll Portemonnaie und Nerven schonen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Flights: Update soll Portemonnaie und Nerven schonen Dazu wurde nun ein Preis-Tracker eingeführt, der komfortabel nach der Suche darüber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Google Flights: Update soll Portemonnaie und Nerven schonen

    Dazu wurde nun ein Preis-Tracker eingeführt, der komfortabel nach der Suche darüber informiert, wann die nächste Preiserhöhung für diese Verbindung zu erwarten ist und ob es sich jetzt schon lohnt, vorab zu buchen. Außerdem lassen sich Flüge und auch Routen auf eine Beobachtungsliste setzen, sollte die geplante Reise noch in ferner Zukunft liegen.

    Google Flights: Update soll Portemonnaie und Nerven schonen
     
Thema:

Google Flights: Update soll Portemonnaie und Nerven schonen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden