Google Fit für iOS bietet nun auch einen Dark Mode (und weitere Neuerungen)

Diskutiere und helfe bei Google Fit für iOS bietet nun auch einen Dark Mode (und weitere Neuerungen) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fit für iOS bietet nun auch einen Dark Mode (und weitere Neuerungen) Aber bereits jetzt bieten viele Apps einen dunklen Modus an, das spart bei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Google Fit für iOS bietet nun auch einen Dark Mode (und weitere Neuerungen)

    Aber bereits jetzt bieten viele Apps einen dunklen Modus an, das spart bei OLED-Displays nämlich auch gleich noch Strom und ist für manche eben auch angenehmer für die Augen. Auch Google passt seine Apps an, YouTube ist zum Beispiel schon länger dunkel erhältlich..

    Google Fit für iOS bietet nun auch einen Dark Mode (und weitere Neuerungen)
     
Thema:

Google Fit für iOS bietet nun auch einen Dark Mode (und weitere Neuerungen)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden