Google Fit: Ein Blick in die neue Version

Diskutiere und helfe bei Google Fit: Ein Blick in die neue Version im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Fit: Ein Blick in die neue Version Frische Optik und wenig Kompliziertheit. Dabei eben auch ganz nett, dass man nicht zwingend einen Tracker... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    165.657
    Zustimmungen:
    16

    Google Fit: Ein Blick in die neue Version

    Frische Optik und wenig Kompliziertheit. Dabei eben auch ganz nett, dass man nicht zwingend einen Tracker benötigt, sondern das Smartphone auch nutzen kann.

    Google Fit: Ein Blick in die neue Version
     
Thema:

Google Fit: Ein Blick in die neue Version

Die Seite wird geladen...

Google Fit: Ein Blick in die neue Version - Similar Threads - Google Fit Blick

Forum Datum

Google Fit: Pace wird nun für jeden Kilometer separat angezeigt

Google Fit: Pace wird nun für jeden Kilometer separat angezeigt: Google Fit: Pace wird nun für jeden Kilometer separat angezeigt Bei mir findet Google Fit seine Nutzung, da ich bei meiner Smartwatch derzeit auf Wear OS setze. Da tracke ich oftmals meine...
User-Neuigkeiten 28. September 2020

Google Fit: Google schlägt nun Fitness-Videos vor

Google Fit: Google schlägt nun Fitness-Videos vor: Google Fit: Google schlägt nun Fitness-Videos vor Funktioniert in der App unter iOS und unter Android, mit deutschem Account standen mir da bislang nur 6 Video-Vorschläge zur Verfügung. Vom...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Google Fit: Update bringt neues Design und mehr

Google Fit: Update bringt neues Design und mehr: Google Fit: Update bringt neues Design und mehr So erscheint Google Fit nun „bunter“, wobei das Design weiterhin sehr clean und hell daherkommt, euer Profil nun auch nicht mehr mittig zu finden...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

Google Fit: Statistiken nun auf allen Plattformen schneller erreichbar

Google Fit: Statistiken nun auf allen Plattformen schneller erreichbar: Google Fit: Statistiken nun auf allen Plattformen schneller erreichbar Nutzer von Google Fit haben erst im August letzten Jahres ein großes Update erhalten. Wie Google nun via Twitter mitteilt,...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Google Fit: Diese Neuerungen kommen jetzt

Google Fit: Diese Neuerungen kommen jetzt: Google Fit: Diese Neuerungen kommen jetzt Die Neuerungen der iOS-App hatten wir bereits vermeldet, nun gibt es Neues auch für Android. Nutzer können nun ihre Schlafgewohnheiten neben all den...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Google Fit für iOS bietet nun auch einen Dark Mode (und weitere Neuerungen)

Google Fit für iOS bietet nun auch einen Dark Mode (und weitere Neuerungen): Google Fit für iOS bietet nun auch einen Dark Mode (und weitere Neuerungen) Aber bereits jetzt bieten viele Apps einen dunklen Modus an, das spart bei OLED-Displays nämlich auch gleich noch Strom...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Google Fit: Version 2.16 liefert Dark Theme und bereitet auf manuelle Schlafeingaben vor

Google Fit: Version 2.16 liefert Dark Theme und bereitet auf manuelle Schlafeingaben vor: Google Fit: Version 2.16 liefert Dark Theme und bereitet auf manuelle Schlafeingaben vor Dieses bringt zwei Neuerungen, eine davon sehr auffällig. Google Fit ist nämlich die neueste Google-App,...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Google Fit für iOS veröffentlicht

Google Fit für iOS veröffentlicht: Google Fit für iOS veröffentlicht Dies gab Google am 24. April bekannt. Google Fit für iOS veröffentlicht
User-Neuigkeiten 24. April 2019

Google Fit bringt Höhendiagramme und weitere Features wieder zurück

Google Fit bringt Höhendiagramme und weitere Features wieder zurück: Google Fit bringt Höhendiagramme und weitere Features wieder zurück Gut, das ist übertrieben, aber Caschy, Olli, Benny und ich betreiben allesamt regelmäßig Ausdauersport. Nur Sascha konnten wir...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Google Fit im Web wird eingestellt

Google Fit im Web wird eingestellt: Google Fit im Web wird eingestellt Aber: Google Fit wird eingestellt, zumindest die Web-Variante, die ebenfalls die erreichten Ziele und absolvierten Trainings anzeigte. Letztes Jahr habe man...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2019

Google Fit mit Einzel-Widgets

Google Fit mit Einzel-Widgets: Google Fit mit Einzel-Widgets Google könnte da durchaus etwas mehr Enthusiasmus an den Tag legen für die, die eine Tracking-App auf Systemebene suchen. Über 10 Millionen Installationen hat man...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Google Fit mit Herausforderungen

Google Fit mit Herausforderungen: Google Fit mit Herausforderungen Für viele ist dieses mit Vorsätzen gekoppelt. Man geht ins Fitnessstudio, will gesünder leben. Google Fit mit Herausforderungen
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2018

Google Fit: Großes Update bringt Widgets zurück

Google Fit: Großes Update bringt Widgets zurück: Google Fit: Großes Update bringt Widgets zurück Doch nicht alle waren mit der neuen Version von Googles Fitness-App zufrieden. Nun, pünktlich vor den Weihnachtsfeiertagen, steht ein größeres...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2018
Google Fit: Ein Blick in die neue Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden