Google & Facebook: Nachlasskontakt einrichten

Diskutiere und helfe bei Google & Facebook: Nachlasskontakt einrichten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google & Facebook: Nachlasskontakt einrichten Diese Möglichkeit ist nicht neu, doch hatte ich in den letzten Tagen damit zu tun und erfuhr, dass diese... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.588
    Zustimmungen:
    12

    Google & Facebook: Nachlasskontakt einrichten

    Diese Möglichkeit ist nicht neu, doch hatte ich in den letzten Tagen damit zu tun und erfuhr, dass diese Möglichkeit eben doch nicht allen Nutzern bekannt ist. „Nach mir die Sintflut“ ist zwar eine nette Ausrede, doch manche wollen eben, dass vertraute Menschen im Falle eines Falles Zugriff haben – aber nicht vorher.

    Google & Facebook: Nachlasskontakt einrichten
     
    #1 NewsBot, 6. Mai 2017
Thema:

Google & Facebook: Nachlasskontakt einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden