Google erweitert digitalen Werkzeugkasten zur Bundestagswahl 2017

Diskutiere und helfe bei Google erweitert digitalen Werkzeugkasten zur Bundestagswahl 2017 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google erweitert digitalen Werkzeugkasten zur Bundestagswahl 2017 Erst jetzt wird das ganze Ding aber so richtig interessant, denn ihr könnt nun zwei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.324
    Zustimmungen:
    12

    Google erweitert digitalen Werkzeugkasten zur Bundestagswahl 2017

    Erst jetzt wird das ganze Ding aber so richtig interessant, denn ihr könnt nun zwei wichtige Funktionen nutzen: Zum einen ist es nun möglich über die Eingabe eurer Postleitzahl Informationen zu den Direktkandidaten sowie den Parteien in eurem Wahlkreis zu erhalten. Ihr könnt den gewünschten Wahlkreis aber auch über eine Landkarte auswählen.

    Google erweitert digitalen Werkzeugkasten zur Bundestagswahl 2017
     
Thema:

Google erweitert digitalen Werkzeugkasten zur Bundestagswahl 2017

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden