Google+ erneut mit Überarbeitungen der Web-Ansicht

Diskutiere und helfe bei Google+ erneut mit Überarbeitungen der Web-Ansicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google+ erneut mit Überarbeitungen der Web-Ansicht Doch damit gibt man sich bei Google noch lange nicht zufrieden und stellt nun erneut einige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    Google+ erneut mit Überarbeitungen der Web-Ansicht

    Doch damit gibt man sich bei Google noch lange nicht zufrieden und stellt nun erneut einige Verfeinerungen vor. Googles Product Director Luke Wroblewski fasst die Neuerungen in einem Beitrag zusammen: Allein 101 Fehler habe man behoben und zudem dem Aktivitäten-Log neue Optionen hinzugefügt.

    Google+ erneut mit Überarbeitungen der Web-Ansicht
     
Thema:

Google+ erneut mit Überarbeitungen der Web-Ansicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden