Google erklärt die Funktionsweise des Astrofotografiemodus

Diskutiere und helfe bei Google erklärt die Funktionsweise des Astrofotografiemodus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google erklärt die Funktionsweise des Astrofotografiemodus Dieser Modus ist mittlerweile ja auch für das Pixel 3 und 3a verteilt worden und selbst das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.314
    Zustimmungen:
    12

    Google erklärt die Funktionsweise des Astrofotografiemodus

    Dieser Modus ist mittlerweile ja auch für das Pixel 3 und 3a verteilt worden und selbst das Pixel 2 und Pixel 1 können über eine modifizierte Version der Kamera darauf zugreifen. Doch wie genau bekommt Google das eigentlich hin, dass ausgerechnet diese Software für so gute und klare Sternenhimmel-Aufnahmen sorgt? Das hat das Unternehmen nun in einem speziellen Blogpost näher erläutert..

    Google erklärt die Funktionsweise des Astrofotografiemodus
     
Thema:

Google erklärt die Funktionsweise des Astrofotografiemodus

Die Seite wird geladen...

Google erklärt die Funktionsweise des Astrofotografiemodus - Similar Threads - Google erklärt Funktionsweise

Forum Datum

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer: Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer Nutzer haben Anfragen an Gemini gestellt in Bezug auf die Generierung von Bildern – und die KI hat wirklich oft versucht, weiße Menschen zu...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Android WebView: Google erklärt den Fehler der abstürzenden Apps

Android WebView: Google erklärt den Fehler der abstürzenden Apps: Android WebView: Google erklärt den Fehler der abstürzenden Apps Wir berichteten über diesen nervigen Fehler und zeigten auch, wie man ihn beheben konnte. Die Nutzer waren nicht schuld, es war...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Google erklärt noch einmal seinen Knowledge Graph und die Knowledge Panels

Google erklärt noch einmal seinen Knowledge Graph und die Knowledge Panels: Google erklärt noch einmal seinen Knowledge Graph und die Knowledge Panels Google hat hierzu einen aktuellen Beitrag veröffentlicht, der das Thema etwas besser beleuchtet. Im Grunde kann man sich...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Chrome OS: Google erklärt die Gestennavigation des Tablet-Modus

Chrome OS: Google erklärt die Gestennavigation des Tablet-Modus: Chrome OS: Google erklärt die Gestennavigation des Tablet-Modus Diese erinnert an die Gesten aus Android 10 und macht das Navigieren im System noch einfacher.Funktioniert schon nach kurzer...
User-Neuigkeiten 8. April 2020

Google erklärt Umfang und Hintergründe von Street View, Maps und Co.

Google erklärt Umfang und Hintergründe von Street View, Maps und Co.: Google erklärt Umfang und Hintergründe von Street View, Maps und Co. bisher ausfällt, sondern geht auch mal etwas mehr ins Detail, welche Mittel herangezogen werden, um eben so viel...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Google-Home-App: Überarbeitetes Menü erklärt Funktionsweise einzelner Features nun besser

Google-Home-App: Überarbeitetes Menü erklärt Funktionsweise einzelner Features nun besser: Google-Home-App: Überarbeitetes Menü erklärt Funktionsweise einzelner Features nun besser Nun hat Google aber ein paar kleinere Änderungen innerhalb der Google-Home-App für Android vorgenommen,...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

Nest Wifi und Google Stadia: Google erklärt den „Gaming Preferred“-Modus

Nest Wifi und Google Stadia: Google erklärt den „Gaming Preferred“-Modus: Nest Wifi und Google Stadia: Google erklärt den „Gaming Preferred“-Modus November und das neu vorgestellte Mesh-WLAN-System von Google Nest Wifi wird, wie bereits berichtet, auch einen Modus...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Google Fotos: Backup-Optionen und Speicherplatzverbrauch erklärt

Google Fotos: Backup-Optionen und Speicherplatzverbrauch erklärt: Google Fotos: Backup-Optionen und Speicherplatzverbrauch erklärt Google baut regelmäßig sinnvolle Funktionen ein – und wer keine Bedenken hat, seine Fotos dort zu sichern, der bekommt aus...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2019

Google One: Google erklärt das Belohnungsprogramm für Abonnenten

Google One: Google erklärt das Belohnungsprogramm für Abonnenten: Google One: Google erklärt das Belohnungsprogramm für Abonnenten Wie Google nun mitteilt, ist dies Teil des Google-One-Belohnungsprogramms.. . Google One: Google erklärt das Belohnungsprogramm...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

Android Q: Google erklärt die Entwicklung der Gestennavigation

Android Q: Google erklärt die Entwicklung der Gestennavigation: Android Q: Google erklärt die Entwicklung der Gestennavigation Nicht jedes Android, Googles Android. Das zieht sich schon eine Weile und Google hat es mit der finalen Beta noch nicht wirklich auf...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Mitgehörte Gespräche: Google erklärt sich und seine Methoden

Mitgehörte Gespräche: Google erklärt sich und seine Methoden: Mitgehörte Gespräche: Google erklärt sich und seine Methoden Und auch, dass genau dieser Sachverhalt zur größten Sicherheitslücke werden könne, denn in diesem Fall wurden den Tippgebern von einem...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Pixel 3: Google erklärt, warum die aktuelle Kamera noch bessere Porträtfotos als die des...

Pixel 3: Google erklärt, warum die aktuelle Kamera noch bessere Porträtfotos als die des...: Pixel 3: Google erklärt, warum die aktuelle Kamera noch bessere Porträtfotos als die des Vorgängers macht Um diesen Wunsch wissen die Gerätehersteller natürlich genau und wenn man eine Kamera...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

Google erklärt Funktionsweise und Problematik der Spracherkennung

Google erklärt Funktionsweise und Problematik der Spracherkennung: Google erklärt Funktionsweise und Problematik der Spracherkennung 18.10.2014 13:00 - Nicht fehlerfrei, aber schon sehr weit. Dass sich dies gar nicht so einfach gestalten lässt, erklärt Google...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2014
Google erklärt die Funktionsweise des Astrofotografiemodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden