1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Duo bekommt Video-Nachrichten

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Bedeutet einfach nur, dass man dem Empfänger eine Video-Botschaft hinterlassen kann, wenn dieser nicht abnehmen kann (oder vielleicht will). Wenn die Person, die ihr anrufen wollt, euren Anruf ablehnt oder verpasst, könnt ihr bis zu 30 Sekunden eine Video- (oder Sprach-) Nachricht aufzeichnen.. .

Die Seite wird geladen...

Google Duo bekommt Video-Nachrichten - Weitere Themen

Forum Datum

Google Pixelbook: Bekommt das Chrome OS-Notebook die Windows 10 Zertifizierung?

Google Pixelbook: Bekommt das Chrome OS-Notebook die Windows 10 Zertifizierung?: Google Pixelbook: Bekommt das Chrome OS-Notebook die Windows 10 Zertifizierung? Mittlerweile ist man soweit, dass sowohl Android-Apps als auch Linux-Programme mit dem Betriebssystem ausgeführt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Google Assistant: Einkaufsliste bekommt neue Optik verpasst

Google Assistant: Einkaufsliste bekommt neue Optik verpasst: Google Assistant: Einkaufsliste bekommt neue Optik verpasst Zu haben seit Juli 2017 in Deutschland, findet sich die Einkaufsliste entweder im Web oder eben im Google Assistant. Hier kann sie...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:12 Uhr

Destiny 2: Video-Nachricht von Bungie zum Launch

Destiny 2: Video-Nachricht von Bungie zum Launch: Destiny 2: Video-Nachricht von Bungie zum Launch Der Community Manager David "Deej" Dague von Bungie meldet sich zum offiziellen Launch von Destiny 2 in einem kurzen Video zu Wort. Darin begrüßt...
PCGH-Neuigkeiten 10. September 2017

Duo: Video-Messenger von Google ist in den deutschen Stores

Duo: Video-Messenger von Google ist in den deutschen Stores: Duo: Video-Messenger von Google ist in den deutschen Stores Jetzt könnt ihr kurz und bündig mit anderen Leuten von Angesicht zu Angesicht videotelefonieren, auf beiden Seiten Duo vorausgesetzt,...
User-Neuigkeiten 18. August 2016

FIFA 16: Making-Of-Video stellt neues Kommentatoren-Duo vor

FIFA 16: Making-Of-Video stellt neues Kommentatoren-Duo vor: FIFA 16: Making-Of-Video stellt neues Kommentatoren-Duo vor 02.06.2015 14:30 - Wolff-Christoph Fuss kommentiert zusammen mit Frank Buschmann das Spielgeschehen in FIFA 16. In einem...
PCGH-Neuigkeiten 2. Juni 2015

Eve: Valkyrie - Neues Video mit einer Nachricht von Katee Sackhoff

Eve: Valkyrie - Neues Video mit einer Nachricht von Katee Sackhoff: Eve: Valkyrie - Neues Video mit einer Nachricht von Katee Sackhoff 05.05.2014 13:31 - Katee Sackhoff, die man aus Battlestar Galactica kennt, übernimmt in Eve: Valkyrie die Rolle von Rán, der...
PCGH-Neuigkeiten 5. Mai 2014

Bekommt ein Kontakt bei XING eine Nachricht, wenn ich die Freundschaft kündige?

Bekommt ein Kontakt bei XING eine Nachricht, wenn ich die Freundschaft kündige?: Bekommt ein Kontakt bei XING eine Nachricht, wenn ich die Freundschaft kündige? Wenn man bei XING Mitglieder seiner Kontaktliste löscht, bekommen die gelöschten Kontakte dann eine...
Computerfragen 11. Februar 2010

Wie bekommt man schiefes Video wieder gerade?

Wie bekommt man schiefes Video wieder gerade?: eine freundin von mir hat mich gerade gefragt wie man ein schief-aufgenommenes video gerade bekommt. da ich keine ahnung davon habe gebe ich die frage mal an euch weiter. sie hat von einer...
Software & Treiber 2. März 2007

Diese Seite empfehlen