Google Duo: Audiogespräche nun weltweit verfügbar

Diskutiere und helfe bei Google Duo: Audiogespräche nun weltweit verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Duo: Audiogespräche nun weltweit verfügbar Bereits kurz nach dem Start von Duo war klar, dass Google reine Audiogespräche nachlegen wird. Im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Google Duo: Audiogespräche nun weltweit verfügbar

    Bereits kurz nach dem Start von Duo war klar, dass Google reine Audiogespräche nachlegen wird. Im August 2016 hieß es noch bald, das hat wohl doch ein Stück länger gedauert.

    Google Duo: Audiogespräche nun weltweit verfügbar
     
Thema:

Google Duo: Audiogespräche nun weltweit verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden