Google Duo: Audio-only-Gespräche kommen „bald“

Diskutiere und helfe bei Google Duo: Audio-only-Gespräche kommen „bald“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Duo: Audio-only-Gespräche kommen „bald“ Merkt man in Deutschland leider noch nicht, offiziell ist die App hier immer noch nicht in den App... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.552
    Zustimmungen:
    12

    Google Duo: Audio-only-Gespräche kommen „bald“

    Merkt man in Deutschland leider noch nicht, offiziell ist die App hier immer noch nicht in den App Stores verfügbar. Aber es gibt bereits Hinweise auf kommende Funktionen.

    Google Duo: Audio-only-Gespräche kommen „bald“
     
Thema:

Google Duo: Audio-only-Gespräche kommen „bald“

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden