Google: Die neuen Pixel Buds sind da, kosten 199 Euro

Diskutiere und helfe bei Google: Die neuen Pixel Buds sind da, kosten 199 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Die neuen Pixel Buds sind da, kosten 199 Euro Zu haben sind sie ausschließlich in weiß – oder eher Clearly White, wie Google die Farbe nennt.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    162.085
    Zustimmungen:
    16

    Google: Die neuen Pixel Buds sind da, kosten 199 Euro

    Zu haben sind sie ausschließlich in weiß – oder eher Clearly White, wie Google die Farbe nennt. Die kleinen kabellosen In-Ear-Ohrstöpsel sollen trotz ihres kleinen Formats einen sicheren Halt im Ohr bieten und unter anderem eine automatische Klanganpassung besitzen, die eure Musik oder das Telefonat je nach Umgebungslautstärke lauter oder leiser macht.

    Google: Die neuen Pixel Buds sind da, kosten 199 Euro
     
  2. User Advert

Thema:

Google: Die neuen Pixel Buds sind da, kosten 199 Euro

Die Seite wird geladen...

Google: Die neuen Pixel Buds sind da, kosten 199 Euro - Similar Threads - Google Pixel Buds

Forum Datum

Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen

Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen: Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen Für knapp 200 Euro (durch Anpassung der Mehrwertsteuer kosten die Geräte aktuell knapp 194 Euro) bekommt...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck

Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck: Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck Ich hatte ein paar wenige Tage Zeit, die neuen Ohrstöpsel auszuprobieren und wollte euch in den nachfolgenden Zeilen meine ersten Eindrücke...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung: Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung Auch Google spielt da mit, denn mittlerweile hat man Fitbit unter seiner Fittiche und auch die Pixel Buds der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Google Pixel Buds: Weitere Funktionen sollen über „Feature Drops“ kommen

Google Pixel Buds: Weitere Funktionen sollen über „Feature Drops“ kommen: Google Pixel Buds: Weitere Funktionen sollen über „Feature Drops“ kommen Zum Produktstart bringt man neben dem Google Assistant weitere Funktionen wie Google Translate mit. Laut einem Bericht...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Google: Pixel Buds 2 nun offiziell verfügbar – vorerst in den USA

Google: Pixel Buds 2 nun offiziell verfügbar – vorerst in den USA: Google: Pixel Buds 2 nun offiziell verfügbar – vorerst in den USA Die True-Wireless-Ohrhörer aus dem Hause Google wurden bereits im Herbst 2019 offiziell vorgestellt, seitdem gab es immer wieder...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Google Pixel Buds 2: Automatischer Push der App auf Smartphones sorgt für Ärger

Google Pixel Buds 2: Automatischer Push der App auf Smartphones sorgt für Ärger: Google Pixel Buds 2: Automatischer Push der App auf Smartphones sorgt für Ärger Dabei handelt es sich um eine dedizierte App zur Kopplung und Verwaltung der Pixel Buds 2. Wir wissen, dass die...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Google Pixel Buds 2 erscheinen möglicherweise noch im April 2020

Google Pixel Buds 2 erscheinen möglicherweise noch im April 2020: Google Pixel Buds 2 erscheinen möglicherweise noch im April 2020 Schon Ende März hieß es, dass sie noch im Frühling 2020 auf den Markt kommen sollten. Nun verdichten sich die Hinweise, denn es...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

Neue Google Pixel Buds erscheinen wohl noch im Frühling 2020

Neue Google Pixel Buds erscheinen wohl noch im Frühling 2020: Neue Google Pixel Buds erscheinen wohl noch im Frühling 2020 Schon damals machte man aber klar, dass die Kopfhörer erst 2020 erscheinen würden. Mitte Februar ging es dann mit den ersten Listungen...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Google Pixel Buds 2: Erster Händler listet die Geräte für Vorbesteller

Google Pixel Buds 2: Erster Händler listet die Geräte für Vorbesteller: Google Pixel Buds 2: Erster Händler listet die Geräte für Vorbesteller Für 179 Dollar bekommt der Käufer dann zur Veröffentlichung die neuen Buds, die vor allem hands-free den Zugriff auf den...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Google Pixel Buds 2 landen bei der Bluetooth SIG

Google Pixel Buds 2 landen bei der Bluetooth SIG: Google Pixel Buds 2 landen bei der Bluetooth SIG Bis heute ist es jedoch still um die kabellosen Kopfhörer, die sich mit den Apple AirPods messen sollen. Alle erwarten aber ein Release im...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020

Google Pixel Buds 2: Neue Version ist kabellos, kommt aber erst 2020

Google Pixel Buds 2: Neue Version ist kabellos, kommt aber erst 2020: Google Pixel Buds 2: Neue Version ist kabellos, kommt aber erst 2020 Sie arbeiten kabellos und erlauben den Zugang zum Google Assistant hands-free. Google spricht von tollem Sound und einer...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2019

Google Pixel Buds 2 sollen „bald“ vorgestellt werden

Google Pixel Buds 2 sollen „bald“ vorgestellt werden: Google Pixel Buds 2 sollen „bald“ vorgestellt werden Im Gegensatz zu komplett kabellosen Lösungen verband die ersten Pixel Buds auch ein Kabel. Letztes Jahr sollten schon Nachfolger kommen, wie...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Google: Pixel Buds Echtzeit-Übersetzungen verfügbar auf allen Google Assistant-Kopfhörern

Google: Pixel Buds Echtzeit-Übersetzungen verfügbar auf allen Google Assistant-Kopfhörern: Google: Pixel Buds Echtzeit-Übersetzungen verfügbar auf allen Google Assistant-Kopfhörern Wurde unfassbar gehyped, was ich nie verstand. So konnte man den Google Assistant halt bitten, ein...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2018
Google: Die neuen Pixel Buds sind da, kosten 199 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden