Google Daydream: App-Update lässt VR-Erlebnis nun an verbundene Geräte casten

Diskutiere und helfe bei Google Daydream: App-Update lässt VR-Erlebnis nun an verbundene Geräte casten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Daydream: App-Update lässt VR-Erlebnis nun an verbundene Geräte casten Mein Mi6 wird nicht unterstützt, meine Frau rückt ihr Axon 7 nur ungern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.265
    Zustimmungen:
    12

    Google Daydream: App-Update lässt VR-Erlebnis nun an verbundene Geräte casten

    Mein Mi6 wird nicht unterstützt, meine Frau rückt ihr Axon 7 nur ungern heraus, damit der Kerl ein wenig in der VR daddeln kann. Und das, wo bald schon Daydream 2.0 veröffentlicht werden könnte und damit ein ordentlich überarbeitetes Erlebnis auf mich wartet.

    Google Daydream: App-Update lässt VR-Erlebnis nun an verbundene Geräte casten
     
Thema:

Google Daydream: App-Update lässt VR-Erlebnis nun an verbundene Geräte casten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden