Google: Datenexport-Tool erlaubt nun auch das Auswählen einzelner Foto-Ordner zur Übertragung

Diskutiere und helfe bei Google: Datenexport-Tool erlaubt nun auch das Auswählen einzelner Foto-Ordner zur Übertragung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Datenexport-Tool erlaubt nun auch das Auswählen einzelner Foto-Ordner zur Übertragung Wie Google nun mitteilt, wurde das hauseigene... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Google: Datenexport-Tool erlaubt nun auch das Auswählen einzelner Foto-Ordner zur Übertragung

    Wie Google nun mitteilt, wurde das hauseigene Datenübertragungstool „Google Datenexport“ (exportiert auf Wunsch Daten aus über 70 Google-Produkten wie Google Mail, Drive und Fotos) nun noch einmal optimiert. Seit 2016 kann das Tool für euch ganze Archive exportieren, nicht aber einzelne Ordner daraus.

    Google: Datenexport-Tool erlaubt nun auch das Auswählen einzelner Foto-Ordner zur Übertragung
     
Thema:

Google: Datenexport-Tool erlaubt nun auch das Auswählen einzelner Foto-Ordner zur Übertragung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden