Google Chromecast für 19 Euro

Diskutiere und helfe bei Google Chromecast für 19 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Chromecast für 19 Euro 26.08.2015 07:30 - Der Händler Saturn verkauft den Stick gerade online und im stationären Handel für 19 Euro, hinzu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. August 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Google Chromecast für 19 Euro

    26.08.2015 07:30 - Der Händler Saturn verkauft den Stick gerade online und im stationären Handel für 19 Euro, hinzu kommt, dass man immer wieder mal Angebote für den Stick bekommt, so fand man kostenlose Leihfilme oder aber auch Guthaben und verlängerte Testzeiträume für diverse Streamingdienste vor.*Durchaus gutes Angebot, auch wenn es den etwas besseren (meine Meinung) Fire TV Stick von Amazon in den letzten Wochen ebenfalls*günstiger gab (momentan 34 Euro, kommt sicherlich bald was neues).. .

    Google Chromecast für 19 Euro
     
Thema:

Google Chromecast für 19 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden