Google Chrome: Woher kommt eigentlich das Logo?

Diskutiere und helfe bei Google Chrome: Woher kommt eigentlich das Logo? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese Frage stellten sich auch die Kollegen von Gizmodo und verbrachten unzählige Nächte damit, dem Universum die Lösung für dieses letzte große... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Diese Frage stellten sich auch die Kollegen von Gizmodo und verbrachten unzählige Nächte damit, dem Universum die Lösung für dieses letzte große Geheimnis zu entlocken. Am vergangenen Freitag, dem 05. September, war es schließlich soweit, das Universum?

    Weiterlesen...
     
  2. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    lol dann ist der pokeball dafür da das die userdaten gesichert werden looooool! :ugly::ugly:
     
Thema:

Google Chrome: Woher kommt eigentlich das Logo?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden