Google Chrome wird Tab-Vorschau bekommen

Diskutiere und helfe bei Google Chrome wird Tab-Vorschau bekommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Chrome wird Tab-Vorschau bekommen Die Entwickler wollen unter Chrome OS, Windows, macOS und Linux eine Tab-Vorschau einführen, die sich zeigt,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2018 um 16:13 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Entwickler wollen unter Chrome OS, Windows, macOS und Linux eine Tab-Vorschau einführen, die sich zeigt, wenn man mit dem Mauszeiger über den Tab hovert. Zwar hat man das entsprechende Flag unter chrome:flags bereits in der Canary-Version von Chrome eingebaut, dieses funktionierte allerdings in meinem Test nicht.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google Chrome wird Tab-Vorschau bekommen - Similar Threads - Google Chrome Tab

Forum Datum

Google Chrome für Android: Tab-Navigation per Wischgeste in Planung

Google Chrome für Android: Tab-Navigation per Wischgeste in Planung: Google Chrome für Android: Tab-Navigation per Wischgeste in Planung . . Google Chrome für Android: Tab-Navigation per Wischgeste in Planung
User-Neuigkeiten 26. November 2018

Google Chrome: Mehrere Tabs gleichzeitig bewegen

Google Chrome: Mehrere Tabs gleichzeitig bewegen: Google Chrome: Mehrere Tabs gleichzeitig bewegen Ich arbeite täglich mit Google Chrome auf einem 27 Zoll großen Monitor. Hier habe ich Chrome natürlich nicht im Vollbildmodus oder so, stattdessen...
User-Neuigkeiten 26. November 2018

Windows 10: 11 Google Chrome Prozesse in Task Manager obwohl nur 1 Tab auf ist

Windows 10: 11 Google Chrome Prozesse in Task Manager obwohl nur 1 Tab auf ist: Hallo zusammen, wer kann mir erklären warum in meinem Task Manager 11 Chrome-Prozesse aufgeführt werden, die kontinuierlich Ressourcen fressen, obwohl ich im Chrome Browser selbst nur 1! Tab offen...
Windows 10 14. November 2018

Google Chrome könnte bald Tabs zwischen Desktop und Mobile teilen

Google Chrome könnte bald Tabs zwischen Desktop und Mobile teilen: Google Chrome könnte bald Tabs zwischen Desktop und Mobile teilen Die Synchronisierung der besuchten Websites ist ja bereits möglich. Das neue Feature ist als „Self Share“ betitelt. Google...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2018

Google Chrome: Tab-Bug behoben

Google Chrome: Tab-Bug behoben: Google Chrome: Tab-Bug behoben Nach der Aktualisierung auf Version 69 mit der neuen Optik war es bei zahlreichen Nutzern nicht mehr möglich, Tabs aus dem Browser in ein neues Fenster zu ziehen....
User-Neuigkeiten 13. September 2018

Google Chrome: Neuer Tab-Seite anpassen

Google Chrome: Neuer Tab-Seite anpassen: Google Chrome: Neuer Tab-Seite anpassen Darunter auch die Möglichkeit, die NTP anzupassen. NTP – oder im Deutschen eben: Neuer Tab-Seite. Google Chrome: Neuer Tab-Seite anpassen
User-Neuigkeiten 4. September 2018

Google Chrome für Android: Vereinfachter Tab-Switcher ist ein Fehler

Google Chrome für Android: Vereinfachter Tab-Switcher ist ein Fehler: Google Chrome für Android: Vereinfachter Tab-Switcher ist ein Fehler Sie berichteten über einen neuen Tab-Switcher in der finalen Version von Chrome für Android. Als ich mir die Bilder anschaute,...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

Google Chrome: Vorschläge zum Tab-Wechsel werden getestet

Google Chrome: Vorschläge zum Tab-Wechsel werden getestet: Google Chrome: Vorschläge zum Tab-Wechsel werden getestet Der ist übrigens ganz aktuell in Version 68 erschienen und brandmarkt Seiten offensichtlicher, die nicht auf HTTPS setzen. Chrome in...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2018
Google Chrome wird Tab-Vorschau bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden