Google Chrome stürzt nach dem Öffnen sofort ab: Wie beheben?

Diskutiere und helfe bei Google Chrome stürzt nach dem Öffnen sofort ab: Wie beheben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eben saß ich nichtsahnend am Computer (Windows 11), ich war nicht einmal in Chrome beschäftigt, da merkte ich, dass das Chrome-Fenster, das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Croover, 26. März 2023.

  1. Croover
    Croover Gast

    Hallo,

    eben saß ich nichtsahnend am Computer (Windows 11), ich war nicht einmal in Chrome beschäftigt, da merkte ich, dass das Chrome-Fenster, das eben noch offen war, nicht mehr da war. Verwundert startete ich Chrome neu, aber wie das Fenster offen war, war es auch wieder geschlossen. Also habe ich es wieder und wieder versucht, aber es hat sich immer wieder geschlossen. Folgendes ist mir dabei aufgefallen.

    Auffälligkeiten:

    • In dem Zeitfenster, in dem das geöffnete Fenster noch nicht geschlossen ist (ca. ½ Sekunde), ist oben rechts die Meldung „Sitzung wiederherstellen – Chrome wurde nicht richtig beendet“ zu sehen
    • Im Taskmanager öffnet sich der Google Crash Handeler
    • Die CPU-Auslastung ist beim Absturz von Chrome (über) 100% (wahrscheinlich wichtig)
    • Auf anderen Computern lässt sich Chrome mit meinem Account synchronisiert normal öffnen
    • Auch, wenn Chrome neuinstalliert ist, bleibe ich angemeldet
    Was ich bereits (mehrfach) versucht habe:

    • Computer neustarten (bzw. auch herunterfahren und wieder hochfahren)
    • Alles, was mit Google und Chrome zutun hat, im Taskmanager beenden
    • Chrome deinstallieren und wieder installieren
    • Gesamten Browserverlauf (der letzten 24 Stunden) löschen
    • Alle Chrome-Erweiterungen löschen
    • Chrome über "C:\Program Files [...]" --disable-extensions öffnen
    • Google-Ordner im Programme-Ordner vollständig löschen (auch aus dem Papierkorb)
    • Passwort ändern und von funktionierendem Computer aus Chrome auf meinem Computer abmelden
    Ich verzweifle gerade echt. Jede Art von Hilfe ist willkommen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Google Chrome stürzt nach dem Öffnen sofort ab: Wie beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden