Google Chrome soll Funktion Live Caption erhalten

Diskutiere und helfe bei Google Chrome soll Funktion Live Caption erhalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Chrome soll Funktion Live Caption erhalten Gestartet war die Funktion zunächst an den Pixel 4, wurde dann aber auch für ältere Modelle... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Google Chrome soll Funktion Live Caption erhalten

    Gestartet war die Funktion zunächst an den Pixel 4, wurde dann aber auch für ältere Modelle nachgereicht. Jetzt ist bekannt geworden, dass Google diese Form der Echtzeit-Untertitel auch für seinen Browser Chrome implementieren möchte..

    Google Chrome soll Funktion Live Caption erhalten
     
Thema:

Google Chrome soll Funktion Live Caption erhalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden