Google Chrome: Live-Captions-Feature kommt auf den Desktop

Diskutiere und helfe bei Google Chrome: Live-Captions-Feature kommt auf den Desktop im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Chrome: Live-Captions-Feature kommt auf den Desktop Damit ist es möglich, jedes abgespielte Medium auf dem Smartphone live mit einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Google Chrome: Live-Captions-Feature kommt auf den Desktop

    Damit ist es möglich, jedes abgespielte Medium auf dem Smartphone live mit einer Übersetzung als Untertitel zu versehen, die sich dann im Bildschirm auch noch frei platzieren lässt. Eben jene Funktion soll nun irgendwann wohl auch auf dem Desktop innerhalb von Google Chrome für dort abgespielte Medien nutzbar werden.

    Google Chrome: Live-Captions-Feature kommt auf den Desktop
     
    #1 NewsBot, 6. Mai 2020
Thema:

Google Chrome: Live-Captions-Feature kommt auf den Desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden