Google Chrome lädt automatisch Nachrichten für den Offline-Zugriff herunter

Diskutiere und helfe bei Google Chrome lädt automatisch Nachrichten für den Offline-Zugriff herunter im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Chrome lädt automatisch Nachrichten für den Offline-Zugriff herunter Früher war das so, dass man gewisse Quellen blocken konnte, dies ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Google Chrome lädt automatisch Nachrichten für den Offline-Zugriff herunter

    Früher war das so, dass man gewisse Quellen blocken konnte, dies ist momentan nur noch im Google Feed selber möglich. Der Nutzer bekommt also von Google Empfehlungen auf Basis seines Surfverhaltens vorgeschlagen und er kann es nicht einmal ändern.

    Google Chrome lädt automatisch Nachrichten für den Offline-Zugriff herunter
     
Thema:

Google Chrome lädt automatisch Nachrichten für den Offline-Zugriff herunter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden