True Image von Flash booten

Diskutiere und helfe bei True Image von Flash booten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich will TrueImage11 von einer SD-Flash-Karte booten! Wenn ich mit dem "Rescue Media Builder" ein Notfallmedium erfolgreich auf einer SD-Karte... Discussion in 'Software & Treiber' started by HackerChris, Sep 6, 2008.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Hi,
    Ich will TrueImage11 von einer SD-Flash-Karte booten!

Wenn ich mit dem "Rescue Media Builder" ein Notfallmedium erfolgreich auf einer SD-Karte erstelle passiert beim booten gar nichts! Der Bildschirm bleibt schwarz und es ist oben links nur ein Underscore zu sehen ...

An meinen System bzw. Bootreihenfolge usw. liegt es nicht! Denn ich starte mit einem Bootmanager bei dem ich dann die SD-Karte auswähle!
    Getestet habe ich das mit der SD-Karte an zwei PCs und meinen Eee ... überall das selbe!

Wenn ich mit dem "Rescue Media Builder" ein Notafllmedium auf einem USB-Stick mache erscheint dann beim booten "missing operating system_"!

Von CD booten klappt bei allen PCs 1a, leider hat der Eee kein CD Laufwerk ;-)

Hat jemand eine Ahnung wie ich das hin bekomme?
    USB Stick bootbar machen

thx

#1 HackerChris, Sep 6, 2008
Thema:

True Image von Flash booten

Loading...

True Image von Flash booten - Similar Threads - True Image Flash

Forum Date

Yamaha True Surround 90A: Soundbar-Set mit Dolby Atmos kostet 2.499 Euro

Yamaha True Surround 90A: Soundbar-Set mit Dolby Atmos kostet 2.499 Euro: Yamaha True Surround 90A: Soundbar-Set mit Dolby Atmos kostet 2.499 Euro Vor allem in Sachen 3D-Klang will man dabei rundum punkten. Denn der Klangriegel unterstützt nicht nur Dolby Atmos,...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Bing Image Creator: Mehr Auswahl durch Integration von GPT-4o

Bing Image Creator: Mehr Auswahl durch Integration von GPT-4o: Bing Image Creator: Mehr Auswahl durch Integration von GPT-4o Nutzer können ab sofort zwischen GPT-4o und DALL-E3 wählen, um ihre Bildideen umzusetzen. Die Integration des neuen Modells...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

FastStone Image Viewer 8.1: Bildmanager mit neuen Funktionen

FastStone Image Viewer 8.1: Bildmanager mit neuen Funktionen: FastStone Image Viewer 8.1: Bildmanager mit neuen Funktionen Die kostenlose Software für private Anwender präsentiert sich mit modernisierten Öffnen- und Speichern-Dialogen und zeigt nun die...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025
True Image von Flash booten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice