Google Chrome für macOS: Dark Mode auf dem Weg

Diskutiere und helfe bei Google Chrome für macOS: Dark Mode auf dem Weg im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Chrome für macOS: Dark Mode auf dem Weg Auf Reddit wird nun auf eine Code-Änderung aufmerksam gemacht, die für den dunklen Modus verantwortlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.665
    Zustimmungen:
    12

    Google Chrome für macOS: Dark Mode auf dem Weg

    Auf Reddit wird nun auf eine Code-Änderung aufmerksam gemacht, die für den dunklen Modus verantwortlich sein wird. Diese wurde jedoch erst vor kurzem bestätigt und wird erst in einem der nächsten Releases integriert sein..

    Google Chrome für macOS: Dark Mode auf dem Weg
     
Thema:

Google Chrome für macOS: Dark Mode auf dem Weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden