1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Chrome für Android: Vereinfachter Tab-Switcher ist ein Fehler

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. August 2018 um 14:33 Uhr.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    128.465
    Zustimmungen:
    16

    Google Chrome für Android: Vereinfachter Tab-Switcher ist ein Fehler

    Sie berichteten über einen neuen Tab-Switcher in der finalen Version von Chrome für Android. Als ich mir die Bilder anschaute, erinnerte ich mich an einen Beitrag, den ich hier im September 2017 veröffentlichte.

    Google Chrome für Android: Vereinfachter Tab-Switcher ist ein Fehler
     

Diese Seite empfehlen