1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox (Update: Download)

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2008.

  1. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    Soo.. habs jetzt au Deinstalliert :)

    FIREFOX FOR THE WIN :love:

    GOOGLE CHROME wirklick deinstallieren haben wir was falsch gemacht? das ist mal geil xD
     
  2. David90

    David90 Computer-Genie

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    so hab den chrome auch mal getestet!
    Zum Vergleich habe ich meinen Firefox in der CFG etwas beschleunigt nach dem Tutorial welches hier im Forum kursiert!
    Die geschwindigkeit von Goolge Chrome liegt ein wenig über der, des modifizierten FireFox3
    Was ich an Chrome auch wirklich sehr gelungen finde ist die Option Objekt untersuchen, mit der man den kompletten Seitenquelltext in seine einzelnen elemente zerlegen kann!

    Ansonsten konnte mich chrome noch nicht sehr überzeugen! Als 2t browser zu firefox sicherlich nicht verkehrt!

    Zum Thema daten werden von google gespeichert und weiterverwendet:
    Diese option kann man deaktivieren (siehe Bild).
    [​IMG]
     
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Aber ob dadurch wirklich keinerlei Infos mehr an google geschickt werden ist für mich persönlich fraglich;)

    Editiert:
    *Juhu* 1700. Beitrag :D
     
  4. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Zum Thema Daten senden:
     
  5. David90

    David90 Computer-Genie

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    sicherlich ist es fraglich ob er dann trotzdem keine sendet! aber auch google kann nicht machen was es will ;)
     
  6. Dio

    Dio Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
  7. The_Reality

    The_Reality Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    Auch ich muss sagen: Google Chrome ist ziemlich gut... Er ist Schnell, funktionell, und wenn sich ein Tab mal aufhängt, hängt sich nicht gleich alles auf...
    Ich benutz ihn mom. aber nicht: Er soll noch viele Sicherheitslücken haben...
    Aber Positiv Überrascht bin auch ich!
     
  8. HolgGolg

    HolgGolg Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274
    Google Chrome hab ich gleich am ersten Tag getestet,
    und auch am gleichen wieder runter gewschmissen.
    Chrome ist zwar recht schnell,
    das war es dann aber auch schon,
    mein Fave bleibt auf alle Fälle Firefox.
    Zuverlässig, schnell, komfortabel.
    Mit dem IE konnte ich nie groß was anfangen
     
  9. Legostein

    Legostein Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    schnell is der chrome , das kann man nich abstreiten. hatte ihn mal für kurze zeit installiert... aber nur für diesen kleinen geschwindigkeitsunterschied will ich nich das all meine persönlichen daten ect. von google an irgendwen verkauft werden...
    die geschwindigkeit ist das einzige positive argument für chrome (meiner meinung nach)... zum thema "tab in extra prozess": wie oft stüzt bei euch den der firefox (opera ect.) ab, das ihr nen browser braucht der gegen so etwas geschützt ist?
     
  10. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab den chrome (genauer gesagt iron chrome) jetzt hier auf windows 7 installiert, aber wie bekomm ich den als standardbrowser installiert? ich klick in den optinen auf "als standard benutzen" aber nichts passiert...
     
  11. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Du hast nicht zufällig die Portable-Version, oder? ;)
     
  12. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
Die Seite wird geladen...

Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox (Update: Download) - Weitere Themen

Forum Datum

BrowserAddonsView: Anzeige installierter Add-Ons für Firefox, Chrome und Internet Explorer...

BrowserAddonsView: Anzeige installierter Add-Ons für Firefox, Chrome und Internet Explorer...: BrowserAddonsView: Anzeige installierter Add-Ons für Firefox, Chrome und Internet Explorer unter Windows BrowserAddonsView zeigt dabei aber nicht nur das Plugin selbst an, sondern gibt zahlreiche...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Pwn2Own: Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari mit Sicherheitslücken

Pwn2Own: Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari mit Sicherheitslücken: Pwn2Own: Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari mit Sicherheitslücken 21.03.2015 13:30 - Die Browser Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari stellen dabei offensichtlich ein gutes...
User-Neuigkeiten 21. März 2015

Google Chrome gegen Microsoft Internet Explorer und Mozilla Firefox

Google Chrome gegen Microsoft Internet Explorer und Mozilla Firefox: Google Chrome gegen Microsoft Internet Explorer und Mozilla Firefox 04.07.2011 15:50 - Wer ist der beliebteste Browser im ganzen Land? Derzeit vermutlich der IE von Microsoft, doch Firefox...
PCGH-Neuigkeiten 4. Juli 2011

Internet Explorer 9 versus Chrome und Firefox: Umfrage zum Interesse an den neuen Browsern

Internet Explorer 9 versus Chrome und Firefox: Umfrage zum Interesse an den neuen Browsern: Internet Explorer 9 versus Chrome und Firefox: Umfrage zum Interesse an den neuen Browsern 15.03.2011 13:47 - Heute erschien der Internet Explorer 9, Chrome 10 ist seit kurzem verfügbar und...
PCGH-Neuigkeiten 15. März 2011

Firefox mit mehr Marktanteil vor Internet Explorer - Update

Firefox mit mehr Marktanteil vor Internet Explorer - Update: Firefox mit mehr Marktanteil vor Internet Explorer - Update 05.01.2011 17:05 - In Europa hat Firefox den Internet Explorer bei den Marktanteilen überholt. Im Dezember wurden erstmals mehr...
PCGH-Neuigkeiten 5. Januar 2011

Chinesische Google-Angriffe via Internet-Explorer

Chinesische Google-Angriffe via Internet-Explorer: Chinesische Google-Angriffe via Internet-Explorer 15.01.2010 10:30 - Die chinesischen Hacker-Angriffe auf US-Unternehmen wie Google sind das Thema der letzten zwei Tage. Microsoft bestätigte...
PCGH-Neuigkeiten 15. Januar 2010

Browser-Test: Internet Explorer gegen Firefox, Opera, Safari und Chrome

Browser-Test: Internet Explorer gegen Firefox, Opera, Safari und Chrome: Browser-Test: Internet Explorer gegen Firefox, Opera, Safari und Chrome 08.04.2009 09:22 - Webseiten werden immer komplexer, daher steigen auch die Ansprüche an einen guten Internet-Browser....
PCGH-Neuigkeiten 8. April 2009

Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox

Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox: Nachdem Google mehrere Anwendungen wie Google Maps oder Google Earth auf den Markt gebracht hat, will man nun offenbar ein Stück vom Internet-Browser-Kuchen. Noch heute soll eine erste Testversion...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2008

Diese Seite empfehlen