1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox (Update: Download)

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2008.

  1. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Komisch, ich kann hier im Forum mit der mittleren Maustase scrollen.
     
  2. computer11

    computer11 Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Du scrollst normal oder?
    Wenn ich auf die mittlere Taste drücke, dann kann ich auch nicht schnell scrollen ich kann das auch nur normal machen wie Diabolus oder hast du da was anderst eingestellt als wie wir?
     
  3. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    glaube gemini meint das normale mausradscrollen, also eben drehen, ich meine aber das scrollen bei gedrueckthalten der mittleren taste ;)
     
  4. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Achso, dass kann ich leider auch nicht
     
  5. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Das sollen das dann in der Alpha version mal schöön einbauen :D
     
  6. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    alpha? also wir ham doch schon ne beta, was will man dann mit ner alpha? :ugly:
     
  7. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Mit ist es egal ob Funktionen fehlen, solange ich auch von der Arbeit jetzt hier im Forum schreiben kann ist mir das alles egal.

    Für mich ist der "Google Chrome" eine alternative zum IE und wenn die Final Release noch besser wird, ist das ein Grund für mich umzusteigen.

    Ach so und der "Google Chrome" ist mehrfach im Taskmanager, weil erstens das Programm einen eigenen Prozess hat und dann jeder einzelne Tab. Das heißt egal ob ihr nur einen Tab auf habt es werden immer zwei Prozesse am laufen sein um so die Stabilität zu erhöhen;)
     
  8. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Warum startet ab und zu die GoogleUpdater.exe und sendet dann fleißig Daten ins I-Net, trotz gelöschter Client Id und dem deaktivieren von "Automatische Vorschläge". Auch habe ich das automatische senden von Nutzungsstatistigen und Ausfallberichten an Google nicht zugestimmt. Dennoch werden fleißig Daten gesendet. Warum,wofür?
    Unteranderem bleiben keine Formulardaten wie Benutzername und E-Mail Adressen gespeichert. Diese muss man ständig neu eingeben. Na was ist denn das für ein Pfeffer.
    Dann hat dieser Browser bei mehreren geöffneten Tabs eine höhere Speicherauslastung als zb. der FF. Und da ich nun sehr viel mit mehreren Tabs arbeite, gefällt mir das gar nicht.
    Auf jeden fall hab ich diesen Browser erst mal wieder deinstalliert. Mal schauen wie sich das Teil so weiter Entwickelt, und was die Final-Version mit sich bringt.
     
  9. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da kommt doch oben so ein fenster "soll chrome den beutzernamen und das passwort fuer diese seite speichern?" da einfach ok und gut is ;)
     
  10. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ich hab jetzt extra dafür diesen Schnüffel Browser noch mal installiert.
    Und wo und wann kommt da nun ein Fenster, wo das drinn steht?
    Das einzige was ich dazu sehe, ist die Einstellmöglichkeit zwecks Passwörter speichern, mehr aber nicht. Und das habe ich natürlich deaktiviert:
    [​IMG]
    Bei mir kommt wirklich nirgends solch ein Fenster:confused:
     
  11. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  12. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    dann kann das ja nie da angezeigt werden... :rolleyes:
     
  13. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ich speichere doch nicht meine Passwörter in einem Browser;)
    Und wenn das speichern der Benutzernamen sowie E-Mail Adressen nur bei aktivierter Passwortspeicherung funktioniert, dann ist dies schon wieder ein Punkt wo ich großen Abstand zu diesem Browser halte.
    -----------------
    Jepp, so ist es.
    Das sieht man ja auch an meinem Beispiel im Post#38, das dieser Browser nur am Schnüffeln ist.
    ---------------
    Edit: Ich habe fertig mit Google Chrome.
     
  14. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm ja also dann darfste dich gar nicht mehr im internet aufhalten ^^

    ich zitiere mal in comment von der seite da

     
  15. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das ist ja selbstverständlich dass jeder Server die Daten speichert (bzw. speichern muss).
    Das Problem dabei: Google kann auch was mit diesen Daten anfangen :p
     
Die Seite wird geladen...

Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox (Update: Download) - Weitere Themen

Forum Datum

BrowserAddonsView: Anzeige installierter Add-Ons für Firefox, Chrome und Internet Explorer...

BrowserAddonsView: Anzeige installierter Add-Ons für Firefox, Chrome und Internet Explorer...: BrowserAddonsView: Anzeige installierter Add-Ons für Firefox, Chrome und Internet Explorer unter Windows BrowserAddonsView zeigt dabei aber nicht nur das Plugin selbst an, sondern gibt zahlreiche...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Pwn2Own: Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari mit Sicherheitslücken

Pwn2Own: Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari mit Sicherheitslücken: Pwn2Own: Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari mit Sicherheitslücken 21.03.2015 13:30 - Die Browser Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari stellen dabei offensichtlich ein gutes...
User-Neuigkeiten 21. März 2015

Google Chrome gegen Microsoft Internet Explorer und Mozilla Firefox

Google Chrome gegen Microsoft Internet Explorer und Mozilla Firefox: Google Chrome gegen Microsoft Internet Explorer und Mozilla Firefox 04.07.2011 15:50 - Wer ist der beliebteste Browser im ganzen Land? Derzeit vermutlich der IE von Microsoft, doch Firefox...
PCGH-Neuigkeiten 4. Juli 2011

Internet Explorer 9 versus Chrome und Firefox: Umfrage zum Interesse an den neuen Browsern

Internet Explorer 9 versus Chrome und Firefox: Umfrage zum Interesse an den neuen Browsern: Internet Explorer 9 versus Chrome und Firefox: Umfrage zum Interesse an den neuen Browsern 15.03.2011 13:47 - Heute erschien der Internet Explorer 9, Chrome 10 ist seit kurzem verfügbar und...
PCGH-Neuigkeiten 15. März 2011

Firefox mit mehr Marktanteil vor Internet Explorer - Update

Firefox mit mehr Marktanteil vor Internet Explorer - Update: Firefox mit mehr Marktanteil vor Internet Explorer - Update 05.01.2011 17:05 - In Europa hat Firefox den Internet Explorer bei den Marktanteilen überholt. Im Dezember wurden erstmals mehr...
PCGH-Neuigkeiten 5. Januar 2011

Chinesische Google-Angriffe via Internet-Explorer

Chinesische Google-Angriffe via Internet-Explorer: Chinesische Google-Angriffe via Internet-Explorer 15.01.2010 10:30 - Die chinesischen Hacker-Angriffe auf US-Unternehmen wie Google sind das Thema der letzten zwei Tage. Microsoft bestätigte...
PCGH-Neuigkeiten 15. Januar 2010

Browser-Test: Internet Explorer gegen Firefox, Opera, Safari und Chrome

Browser-Test: Internet Explorer gegen Firefox, Opera, Safari und Chrome: Browser-Test: Internet Explorer gegen Firefox, Opera, Safari und Chrome 08.04.2009 09:22 - Webseiten werden immer komplexer, daher steigen auch die Ansprüche an einen guten Internet-Browser....
PCGH-Neuigkeiten 8. April 2009

Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox

Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox: Nachdem Google mehrere Anwendungen wie Google Maps oder Google Earth auf den Markt gebracht hat, will man nun offenbar ein Stück vom Internet-Browser-Kuchen. Noch heute soll eine erste Testversion...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2008

Diese Seite empfehlen