Google Chrome 64 für iOS: Vorgeschlagene Artikel lassen sich deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Google Chrome 64 für iOS: Vorgeschlagene Artikel lassen sich deaktivieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Chrome 64 für iOS: Vorgeschlagene Artikel lassen sich deaktivieren Auch die iOS-Version hat das Update auf Version 64 erhalten, hier soll es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Google Chrome 64 für iOS: Vorgeschlagene Artikel lassen sich deaktivieren

    Auch die iOS-Version hat das Update auf Version 64 erhalten, hier soll es unter anderem eine Anpassung an das iPhone X geben. Ich habe vor dem Update noch einmal geschaut und das war bereits angepasst (siehe linker Screenshot der Einstellungen), vielleicht sind hier nur kleinere Änderungen gemeint, die nun noch nachgereicht wurden.

    Google Chrome 64 für iOS: Vorgeschlagene Artikel lassen sich deaktivieren
     
Thema:

Google Chrome 64 für iOS: Vorgeschlagene Artikel lassen sich deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden