Google Chrome 1.0.154.65 im lokalen Download

Diskutiere und helfe bei Google Chrome 1.0.154.65 im lokalen Download im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Chrome 1.0.154.65 im lokalen Download 10.05.2009 16:10 - Google Chrome basiert auf der von Apple und KDE entwickelten Rendering-Engine Webkit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Google Chrome 1.0.154.65 im lokalen Download

    10.05.2009 16:10 - Google Chrome basiert auf der von Apple und KDE entwickelten Rendering-Engine Webkit und spielt seine Vorteile vor allem bei der Anwendung von Javascript aus. Seit kurzem ist der Browser in der aktualisierten Version 1.0.154.65 verfügbar. Changelog: ?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146

    Mal ehrlich...
    Reicht es nicht, dass Google, alles weiß, was wir bei denen in der Sucmaschiene eingeben und was weiß ich nicht noch, was ich besser nicht wissen will.

    Da muss man sich nicht auch noch einen Browser zulegen, der alles "nach Hause" schickt, was man macht :p

    Genauso, wie mit ihrem schwulen Handy :o

    Ich vertraue Google nicht und das liegt mit Sicherheit nicht dran, dass ich unter Verfolgungswahn leide :ugly:
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nuja, das schöne ist aber das du das alles nicht benutzen musst ;) Für alles gibt es alternativen was google anbietet.
     
  4. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146

    Das ist in der Tat sehr schön :cool:
    Aber ich finds schon schlimm genug, dass es sowas überhaupt gibt :p
    Solche kleinen Möchtegernspione :o

    Wenn man sowas mal handfest nachweißen könnte...
    Wär das überhaupt legal - Eigendlich nich oder :confused:
    Andererseits könnte man es auch als "Kundendaten" auslegen xD
     
Thema:

Google Chrome 1.0.154.65 im lokalen Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden