Google-CEO hält verbindliche KI-Regulierungen für notwendig

Diskutiere und helfe bei Google-CEO hält verbindliche KI-Regulierungen für notwendig im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google-CEO hält verbindliche KI-Regulierungen für notwendig So glaubt der Manager daran, dass es gesetzlicher Regulierungen bedürfe, um die Forschung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    164.502
    Zustimmungen:
    16

    Google-CEO hält verbindliche KI-Regulierungen für notwendig

    So glaubt der Manager daran, dass es gesetzlicher Regulierungen bedürfe, um die Forschung und Entwicklung von KI sicherer zu machen.. .

    Google-CEO hält verbindliche KI-Regulierungen für notwendig
     
  2. User Advert

Thema:

Google-CEO hält verbindliche KI-Regulierungen für notwendig

Die Seite wird geladen...

Google-CEO hält verbindliche KI-Regulierungen für notwendig - Similar Threads - Google CEO hält

Forum Datum

Google Pixel 5 wird bereits auf Twitter angepriesen

Google Pixel 5 wird bereits auf Twitter angepriesen: Google Pixel 5 wird bereits auf Twitter angepriesen Es soll auf Googles Event am 30. September vorgestellt werden und laut unserer Informationen am 16. Google Pixel 5 wird bereits auf Twitter...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:23 Uhr

Apple: Aktuelle Tech-Preview von Safari unterstützt Google-Stadia-Controller

Apple: Aktuelle Tech-Preview von Safari unterstützt Google-Stadia-Controller: Apple: Aktuelle Tech-Preview von Safari unterstützt Google-Stadia-Controller So wird in den Release Notes der aktuellen Version 113 (Tech Preview) von Safari ganz klar erwähnt, dass man dort in...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr

Es geht um Geld: Google will Play-Store-Richtlinien stärker durchsetzen

Es geht um Geld: Google will Play-Store-Richtlinien stärker durchsetzen: Es geht um Geld: Google will Play-Store-Richtlinien stärker durchsetzen Google soll wohl einige Unternehmen zahlungstechnisch mehr in die Pflicht nehmen. Wir erinnern uns: Apple erlaubt kein...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:53 Uhr

Google Kalender: Tasks-Integration wird breiter verteilt

Google Kalender: Tasks-Integration wird breiter verteilt: Google Kalender: Tasks-Integration wird breiter verteilt Alleinstehend finde ich sie für mich nutzbar, allerdings wird sie vermutlich für viele Nutzer interessanter, wenn sie direkt im Google...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:52 Uhr

Google Nest Audio gelangt ebenfalls schon in Kundenhände

Google Nest Audio gelangt ebenfalls schon in Kundenhände: Google Nest Audio gelangt ebenfalls schon in Kundenhände Auf allerlei Bildern konnte man den Smart Speaker dann auch schon erblicken. Jetzt ist er in den USA vor Veröffentlichung bereits in...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:43 Uhr

Google Chromecast mit Android TV: Nutzervideo zeigt flüssige Benutzeroberfläche

Google Chromecast mit Android TV: Nutzervideo zeigt flüssige Benutzeroberfläche: Google Chromecast mit Android TV: Nutzervideo zeigt flüssige Benutzeroberfläche Leaks mit Bildern sind ja auch schon aufgetaucht. Nun hat einer der ersten Besitzer bei Reddit ein Video der...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:13 Uhr

Google Pixel 5 und Pixel 4a 5G: Weitere Bilder der kommenden Smartphones

Google Pixel 5 und Pixel 4a 5G: Weitere Bilder der kommenden Smartphones: Google Pixel 5 und Pixel 4a 5G: Weitere Bilder der kommenden Smartphones Und so kennen wir eigentlich fast alles, was Google zeigen möchte. Nest Audio, den neuen Chromecast mit Google TV, Preise...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:52 Uhr

Google Pixel 5: Soll ab dem 16. Oktober im Handel sein

Google Pixel 5: Soll ab dem 16. Oktober im Handel sein: Google Pixel 5: Soll ab dem 16. Oktober im Handel sein Nun werden die Leser unseres Blogs vermutlich mitbekommen haben, dass in den meisten Fällen bereits die Katze aus dem Sack ist. So gibt es...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:43 Uhr

Google Drive File Stream: Google testet mit normalen Anwendern

Google Drive File Stream: Google testet mit normalen Anwendern: Google Drive File Stream: Google testet mit normalen Anwendern Ein Werkzeug für zahlende Kunden. Erinnerte schon damals ein wenig an das Platzhalter-Feature aus dem Microsoft OneDrive. Google...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:32 Uhr

Google testet Podcast-Empfehlungen im Discover-Feed

Google testet Podcast-Empfehlungen im Discover-Feed: Google testet Podcast-Empfehlungen im Discover-Feed Je nachdem welchen Launcher ihr auf eurem Androiden benutzen, ist eben jener Discover-Feed nur einen Swipe nach rechts entfernt. Der neueste...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:02 Uhr

Google Nest Hub Max: Verbesserte Touch-Bedienoberfläche in Video geleakt

Google Nest Hub Max: Verbesserte Touch-Bedienoberfläche in Video geleakt: Google Nest Hub Max: Verbesserte Touch-Bedienoberfläche in Video geleakt Diese ist in einem kurzen Video zu sehen, das in einer Facebook-Gruppe geteilt worden ist. Zu sehen ist dort ein Nest Hub...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:53 Uhr

Google Assistant: Neue „Arbeitstag“-Routine vorgestellt (noch nicht in DE)

Google Assistant: Neue „Arbeitstag“-Routine vorgestellt (noch nicht in DE): Google Assistant: Neue „Arbeitstag“-Routine vorgestellt (noch nicht in DE) Hierzu hat das Team erst einmal wieder einen sehr umfangreichen Beitrag veröffentlicht, mit welchen Sprachbefehlen ihr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:53 Uhr

Google Stadia: Take-Two-CEO bemängelt, dass „zu viel versprochen“ worden sei

Google Stadia: Take-Two-CEO bemängelt, dass „zu viel versprochen“ worden sei: Google Stadia: Take-Two-CEO bemängelt, dass „zu viel versprochen“ worden sei Schon diesen Adressatenkreis schätze ich angesichts der geringen Preise der Xbox One und PS4 klein ein. Andererseits...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2020
Google-CEO hält verbindliche KI-Regulierungen für notwendig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden