Google Bug

Diskutiere und helfe bei Google Bug im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist an diesem Bild falsch? [IMG] Ja, alle ... wirklich alle Seiten die man bei Google besucht können den Computer beschädigen :o Und man... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 31. Januar 2009.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Was ist an diesem Bild falsch?

    [​IMG]


    Ja, alle ... wirklich alle Seiten die man bei Google besucht können den Computer beschädigen :o
    Und man bekommt noch den netten Hinweis:

    [​IMG]


    Was da gerade die werten Herren und Damen Programmiere rumpfuschen weiß ich nicht :cool:
     
    #1 HackerChris, 31. Januar 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Kein Bug, sondern ein neues "Sicherheitsfeature" ... aktuell ziemlich sinnfrei.

    Bin mir aber nicht sicher ob das SafeSearch ist oder nicht. Ich kenne SafeSearch nur in Verbindung mit der Bildersuche.

    Und Google selber ist zur Zeit anscheinend auch überlastet, ständig bekomm ich nur den "502 Server Error".
     
  3. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358
    Ja so ein Schwachsinn, man kommt auf keien Seite mehr.
    Hab schon auf Altavista umgestellt ^^
     
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ist schon ein Ding ... eine Milliarden schwere Suchmaschine hat einen Bug :o
    Das es soetwas gibt ... aber wo Menschen dahinter sitzen gibt es eben Fehler!


    [​IMG]

    Ich habs immer schon gewusst ... :o
     
    #4 HackerChris, 31. Januar 2009
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    hab mir schon gedacht so was hab nur ich :D
     
    #5 brimbrambrum, 31. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  6. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    ich willlll goooooooglen -.-.
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    dieser kleine "bug" legt google völlig lahm! man kann ja die seite die man will nemme aufrufen da immer nur diese komische hinweisseite kommt
     
    #7 robert_t_offline, 31. Januar 2009
  8. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Vor ein paar Minuten liefen die Seiten bei mir auch nicht.
    Jetzt aber wieder schon.
     
    #8 CCCP_M.S.C., 31. Januar 2009
  9. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    meint ihr das wird nochmal besser?
     
  10. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358
    Also ich habe eben mal mit nem Kumpel telefoniert, bei dem läuft Google ohne Probleme. Scheint kein Netzumfassendes Problem zu sein.
     
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Jetzt geht wieder alles ... haben die aber schnell gefixed :o
     
    #11 HackerChris, 31. Januar 2009
  12. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Haste recht jetzt geht wieder alles!

    xD
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    haben wahrscheinlich sehr viele leute an google geschriben und denen gesagt was die von dem sicherheitsding halten :o
     
    #13 robert_t_offline, 31. Januar 2009
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das war aber ein Ding. Auf die Schnelle ist mir nur live.com als Alternative eingefallen^^ *grausam*
     
    #14 peacemillion, 31. Januar 2009
  15. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    das Problem hat ich gerade auch, aber zum Glück läuft google ja wieder....

    *ganzaltenthreadraussuch* hier stehen noch mehr;)
     
  16. Painkiller
    Painkiller Gast

    Google: Offenbar bug in Intel Geminilake CPUs aufgedeckt

    Hi,

    da war Freakless08 wohl ein bisschen schneller. *Klick*
    Trotzdem danke für den Post. *Daumen hoch :daumen:

    Ich mach dann hier mal zu.

    Gruß
    Pain
     
    #3 Painkiller
  17. HisN
    HisN Gast

    Bildschrime flackern bei starten (AMD 19.12.3) 2 Monitore

    Es soll tatsächlich ab und zu vorkommen das in einem Stück Software Bugs vorhanden sind.
    Egal ob AMD, Nvidia, Microsoft, Google oder Apple draufsteht.
    Sind wahrscheinlich alle inkompetent.
    Ich würde ja nix mehr von denen kaufen, wenn die so inkompetent sind. Geht ja gar nicht.
     
    #3 HisN
  18. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    AMD 5700xt stürzt immer ab

    Gib mal 5700XT blackscreen bei Google ein und wundere dich, wie viele Leute diesen weitläufig bekannten Bug so haben.

    Am Ende bleibt dir wahrscheinlich nichts übrig als zu warten bis AMD den Fehler im Treiber behoben hat oder wieder ne NV Karte zu nutzen, so böse das aktuell ist.
     
    #3 Incredible Alk
  19. freezy94
    freezy94 Gast

    Strg + t dauerhaft gedrückt (Bug bzw. Einrastfunktion???)

    AW: Strg + t dauerhaft gedrückt (Bug bzw. Einrastfunktion???)

    Ggf. den Treiber aktualisieren - der Tastatur und der USB-Controller.

    Vielleicht liegt auch ein Softwareproblem seitens Windows vor. Ich würde es eventuell neu installieren.
    Hat Google was ausgespuckt?
     
    #3 freezy94
  20. Stallion
    Stallion Gast

    Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

    Ich überlege gerade mir morgen im Amazon-Blitzangebot eine Samsung 850 Evo zu holen (je nachdem wie der Preis sein wird).
    Jetzt redet ihr hier von diesem "NCQ-Trim Bug", kann mir bitte kurz jemand erläutern um was für einen Fehler es sich da handelt? Habe auf die schnelle nichts passendes bei Google gefunden..
     
    #3 Stallion
Thema:

Google Bug

Die Seite wird geladen...

Google Bug - Similar Threads - Google Bug

Forum Datum

Neues Bug-Bounty-Programm für Android-Anwendungen von Google

Neues Bug-Bounty-Programm für Android-Anwendungen von Google: Neues Bug-Bounty-Programm für Android-Anwendungen von Google Ein Bug-Bounty-Programm ist ein Programm, das von Unternehmen eingerichtet wird, um Sicherheitsforscher und Hacker dazu zu ermutigen,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Google: Bug-Bounty-Programm meldete über 2.900 Lücken im Jahr 2022, Prämien von 12 Mio....

Google: Bug-Bounty-Programm meldete über 2.900 Lücken im Jahr 2022, Prämien von 12 Mio....: Google: Bug-Bounty-Programm meldete über 2.900 Lücken im Jahr 2022, Prämien von 12 Mio. US-Dollar Insgesamt seien so im vergangenen Jahr 2022 über 2.900 Sicherheitsprobleme gemeldet und behoben...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2023

Android Auto: Google hat einen Pixel-7-Bug behoben

Android Auto: Google hat einen Pixel-7-Bug behoben: Android Auto: Google hat einen Pixel-7-Bug behoben . . Android Auto: Google hat einen Pixel-7-Bug behoben
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Google Messages: Ein Bug kann den Akku leersaugen

Google Messages: Ein Bug kann den Akku leersaugen: Google Messages: Ein Bug kann den Akku leersaugen Allerdings will Google dafür laut eigenen Aussagen bereits einen Fix ausrollen. Der Fehler führte dazu, dass die Kamera im Hintergrund aktiv...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Google Notizen: Bug für Samsung-Nutzer mit Android 12

Google Notizen: Bug für Samsung-Nutzer mit Android 12: Google Notizen: Bug für Samsung-Nutzer mit Android 12 Solltet ihr zu den Besitzern eines solchen Gerätes gehören und gleichzeitig auch Google Notizen zum Ablegen eurer Gedanken und anderer...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

Google Pixel: Android-Bug in Verbindung mit Microsoft Teams verhinderte einen Notruf

Google Pixel: Android-Bug in Verbindung mit Microsoft Teams verhinderte einen Notruf: Google Pixel: Android-Bug in Verbindung mit Microsoft Teams verhinderte einen Notruf Vor einigen Tagen teilte ein US-Nutzer der Online-Community Reddit seine Geschichte mit:. . Google Pixel:...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2021

Google führt Bug-Reward-Programme in neuer Plattform zusammen

Google führt Bug-Reward-Programme in neuer Plattform zusammen: Google führt Bug-Reward-Programme in neuer Plattform zusammen können dort Fehler und Sicherheitslücken in Google-Produkten melden und je nach Risiko-Einstufung werden sie dann von Google...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2021

Bug bei Google: iOS-Apps fragten nach Update

Bug bei Google: iOS-Apps fragten nach Update: Bug bei Google: iOS-Apps fragten nach Update Dezember – das war der Tag der Einführung der Privacy Labels in iOS – nicht mehr aktualisiert. Man vermutete, dass Google Angst vor dem Nutzer hat,...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021

Google Play Store Update Bug was tun?

Google Play Store Update Bug was tun?: Ich habe das One Plus 6. Freitag bekam ich eine Benachrichtigung, dass PlayStore sich aktualisieren würde bzw. es dafür das Handy neu starten muss. Habe es praktischerweise in die Nacht...
Prozessoren 6. November 2020

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug: Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Google Assistant: Bug in der Hotword-Erkennung kann für Ärger sorgen

Google Assistant: Bug in der Hotword-Erkennung kann für Ärger sorgen: Google Assistant: Bug in der Hotword-Erkennung kann für Ärger sorgen Vor allem letztgenannter ist durch die Hülle und Fülle an Android-Geräten in vielen Wohnungen zu Hause. Solltet ihr mehr als...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2019

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich

Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich: Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich . . Google erhöht Belohnungen für sein Bug-Bounty-Programm erheblich
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Google: Euer Pixel 3 nimmt keine 60 fps in 1080p auf? It’s not a bug, it’s a feature!

Google: Euer Pixel 3 nimmt keine 60 fps in 1080p auf? It’s not a bug, it’s a feature!: Google: Euer Pixel 3 nimmt keine 60 fps in 1080p auf? It’s not a bug, it’s a feature! Dennoch ist es schon ein starkes Stück, wie das Unternehmen eine vermeintlich fehlende Funktion ganz einfach...
User-Neuigkeiten 6. November 2018
Google Bug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden